Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

@bona

Ui nein, das tönt nicht gut! Ich hab gerade kürzlich von jemandem gehört, dass man bei Zahnfleischentzündungen gute Erfolge erzielt, wenn man 2 x pro Tag den Mund spült mit einem Glas Wasser, in das man 1 Tropfen ätherisches Öl NIAULI gibt (nicht schlucken!!!). Ich habe gerade erst damit angefangen, kann noch nicht viel berichten. Aber die Person, die das erzählt hat (beschäftigt sich beruflich mit ätherischen Ölen) hat erzählt, dass ihr Mann damit grossen Erfolg hat bei seinen Zahnfleischentzündungen. Ist mir einfach grad so eingefallen... aber vielleicht wolltest Du gar keinen Tipp :oops: :oops: :oops: dann einfach überlesen :wink: Gute Besserung jedenfalls!

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von bona »

@nineli, jöh danke für den Tipp. Kenne dieses Öl nicht, muss mich mal schlaumachen. Kenne das sonst auch nicht mit entzündetem Zahnfleisch. Ist also neuland für mich:-)

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Zwacki »

Ein kleines Problem, über das ich mich aber immer tierisch nerve (bei mir selbst...): wenn ich mir selber ein Mail schicke aus dem privaten Account ins geschäftliche Account, dann ploppt unten das Couvert-Zeichen auf im Geschäfts-Mail. Und obwohl ich ja weiss, dass ich mir selber ein Mail geschickt habe, gehe ich trotzdem immer drauf und schaue, was gekommen ist :-)))))))))) (und ich falle immer wieder drauf ein...)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Drag-Ulj »

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Minchen »

Zwacki
Yeeeah eine Mail! So schön! Von wem die wohl ist???
Ich kenns :lol:
Bild

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von dan79 »

Mich nervt seit gestern: sterbenskranker (erkältet ohne Fieber) Mann zu Hause........... wer kennts?

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Zwacki hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 22:23 Ein kleines Problem, über das ich mich aber immer tierisch nerve (bei mir selbst...): wenn ich mir selber ein Mail schicke aus dem privaten Account ins geschäftliche Account, dann ploppt unten das Couvert-Zeichen auf im Geschäfts-Mail. Und obwohl ich ja weiss, dass ich mir selber ein Mail geschickt habe, gehe ich trotzdem immer drauf und schaue, was gekommen ist :-)))))))))) (und ich falle immer wieder drauf ein...)
:lol:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Minchen hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 10:14 Zwacki
Yeeeah eine Mail! So schön! Von wem die wohl ist???
Ich kenns :lol:
:lol: :lol:
Ha ä tolle Giuu!♥

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 »

Zwacki
Das mach ich auch :)

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von mariposa_2 »

Zwacki hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 22:23 Ein kleines Problem, über das ich mich aber immer tierisch nerve (bei mir selbst...): wenn ich mir selber ein Mail schicke aus dem privaten Account ins geschäftliche Account, dann ploppt unten das Couvert-Zeichen auf im Geschäfts-Mail. Und obwohl ich ja weiss, dass ich mir selber ein Mail geschickt habe, gehe ich trotzdem immer drauf und schaue, was gekommen ist :-)))))))))) (und ich falle immer wieder drauf ein...)
:lol: :lol: :lol:
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

Ärgere mich gerade über eine Mutter, die vor der Schule mit laufendem Motor auf ihr Kind wartet. Bis die Kinder rauskommen, dauert es mind. noch 5-10 Minuten. :shock: :roll: :evil: :evil:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Stella* hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 15:05 Ärgere mich gerade über eine Mutter, die vor der Schule mit laufendem Motor auf ihr Kind wartet. Bis die Kinder rauskommen, dauert es mind. noch 5-10 Minuten. :shock: :roll: :evil: :evil:
Das nächste mal rufst du die Polizei. Warten mit laufendem Motor ist nämlich verboten. :mrgreen:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

@jupi
Habe mir überlegt, etwas zu sagen. Es hat sich dann zum Glück erübrigt, weil sie irgendwann ausgestiegen ist, um ihr Kind abzuholen.

Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von lunita »

Minchen hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 10:14 Zwacki
Yeeeah eine Mail! So schön! Von wem die wohl ist???
Ich kenns :lol:
dito :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
maturand + musiker

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

@bona
bona hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 19:59 @nineli, jöh danke für den Tipp. Kenne dieses Öl nicht, muss mich mal schlaumachen. Kenne das sonst auch nicht mit entzündetem Zahnfleisch. Ist also neuland für mich:-)
Ich habe seit kurzem vermehrt Zahnfleischprobleme, kannte das vorher eben auch nicht. Ich war vor ein paar Monaten an einem Vortrag über ätherische Öle und da war das ein Thema. So bin ich drauf gestossen. Es ist ein Versuch, der nicht viel kostet und nicht viel Mühe macht, und falls es hilft, umso besser :wink:

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Zwacki »

Danke für Euren Zuspruch - ich befürchtete schon, die einzige auf diesem Planeten zu sein mit diesem Problem.
Ich habe übrigens im Geschäft dieses gelbe Couvert-Symbol ausgeschaltet (und auch den Ton dazu), es arbeitet sich viel besser (und der Schock ist umso grösser, wenn man mal nach einer halben Stunde wieder ins Outlook geht :-))

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von stella »

Der Vollpfosten, der mir heute, im 50 ger immer aufgefahren ist und mir den Stinkfinger gezeigt hat... Okee, dann kann ich auch Strichfünfzig fahren...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Minchen »

Erinnert mich an ein Ereignis letzte Woche. Ebenfalls im 50er. Dann fährt er mir noch hinterher ins Quartier (30). Und da man nicht so viel Überblick hat, fahr ich halt etwas weniger als 30. Da fängt er an, provokativ und ziemlich gefährliche Schlangenlinien zu fahren.

Habe ihn dann genötigt. Bin einfach angehalten und er konnte nicht mehr weiterfahren. Haben dann noch ein wenig diskutiert (wobei er angefangen hat, rumzuschreien und mich zu beleidigen). Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass er doch die Hauptstrasse nehmen soll, wo er 50 fahren kann, statt durch ein unübersichtliches Quartier zu fahren (er arbeitet in der Firma am anderen Ende unseres Quartiers).
Gebessert hat es sich nicht. Er fährt weiterhin durchs Quartier (für mich sind Quartierstrassen gefährlicher als Hauptstrassen).
Bild

miriam78
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 11:16
Wohnort: BL
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von miriam78 »

Ich kenne das auch.
Wir haben eine Baustelle im Quartier. Und weil die Strasse nur einspurig befahrbar ist, steht eine Ampel. Die Ampel wird von den meisten gar nicht beachtet und derjenige der bei grün fährt, bekommt bei Gegenverkehr noch den Stinkefinger vom anderen. Odef ich stehe bei Rot an der Ampel und der hinter mir gibt Lichthupe, ich soll endlich losfahren.
Bin
BildBild

newearth84
GESPERRT
Beiträge: 508
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von newearth84 »

Kenne das auch, und wurde zusammen gestaucht... Es geht ja nicht ums Bevormunden, sondern Sicherheit für die anderen...
.

Antworten