Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 »

Wir haben die Zeugnisse heute Morgen unterschrieben. Ich bin stolz das wir es geschafft haben, normal vergessen wir es ganz :)

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von carina2407 »

Sternli05 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 07:49 Wir haben die Zeugnisse heute Morgen unterschrieben. Ich bin stolz das wir es geschafft haben, normal vergessen wir es ganz :)

:lol: Hier genau dasselbe, wir vergessen das auch fast jedes Jahr, diesmal habe ich sie frühmorgens beim Kaffee machen grad gesehen, weil ich sie ins Büroregal gelegt habe, das neu bei mir in der Küchennische steht.
2007 Schliefer
2010 Diva

kayaraya
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 00:54

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von kayaraya »

Bei uns werden die Zeugnisse in der Regel vor den Sommerferien retourniert. Das ist also bereits erledigt, und für den Rest bleibt zum Glück auch noch eine Woche. Aber danke fürs Erinnern! :mrgreen:

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

@stella*
Stella* hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 21:08 @Nineli
Ich meine das durchaus ernst, auch wenn die Vorstellung lustig ist. :lol: :lol:
M-Budget-Verpackungen von Reibkäse und gemahlenen Nüssen/Mandeln sehen fast gleich aus und deshalb muss ich da wirklich immer gut schauen - vor allem, wenn es schnell gehen soll. Habe auch schon den falschen Beutel erwischt. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, ich wollte mich also nicht über Dich lustig machen :oops: :oops: :oops: Aber die Vorstellung war wirklich lustig... Hauptspeise Bolognese mit Nüssen und zum Dessert Zwetschgenwähe mit Parmesan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder so... :wink:
Das ist natürlich wirklich doof, dass Dir das schon passiert ist :oops: In dem Moment ist es natürlich ÜBERHAUPT NICHT WITZIG, das ist klar!
Bei mir sehen die Verpackungen völlig verschieden aus, Parmesan irgendwie grün/rot und die Mandeln halt farblich total anders.


@yoghurt
Yoghurt hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 21:22
Nineli hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 20:55 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Scherzkeks :lol: :lol: :lol:
Bolo mit Nüssen wär wohl weniger schlimm als Reibkäse auf dem Fruchtwähenboden... :mrgreen: (ürks... :oops: :oops: :oops: )
:lol: :lol: :lol:
Du hast wohl noch nie von Cheesecake gehört? :P Im Zweifel könntest du deinem Besuch erzählen, dass du ein neues Rezept ausprobiert hast.
Hm... ich überlege gerade... ich denke, meine Gäste würden dann nicht so viel von meinen "neuen Rezeptideen" halten und es sich beim nächsten Mal wohl überlegen, ob sie sich das "antun" :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

@Nineli
Ich habe es nicht so verstanden, als ob du dich über mich lustig gemacht hättest - keine Sorge. :D Die Vorstellung bringt mich auch zum Schmunzeln. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Doani84 »

Ich nerve mich gerade mächtig...

Unsere Katze ist seit Donnerstag verschwunden und ich habe bei den Nachbarn nett nachgefragt, ob es möglich wäre rasch im Garage und im Keller nachzusehen, ob sie eventuell irgendwo eingesperrt ist (sie ist sehr neugierig). Da meinte einer meiner Nachbarn, dass er das sicher nicht tun würde und wenn es so wäre, wäre sie ja selbst Schuld... Er habe keine Zeit für solche Dinge... Wohlverstanden, es handelt sich um ca. drei Minuten oder so...
Und sie ist immer noch weg...

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Yoghurt »

Nineli hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 09:45@yoghurt
Yoghurt hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 21:22
Nineli hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 20:55 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Scherzkeks :lol: :lol: :lol:
Bolo mit Nüssen wär wohl weniger schlimm als Reibkäse auf dem Fruchtwähenboden... :mrgreen: (ürks... :oops: :oops: :oops: )
:lol: :lol: :lol:
Du hast wohl noch nie von Cheesecake gehört? :P Im Zweifel könntest du deinem Besuch erzählen, dass du ein neues Rezept ausprobiert hast.
Hm... ich überlege gerade... ich denke, meine Gäste würden dann nicht so viel von meinen "neuen Rezeptideen" halten und es sich beim nächsten Mal wohl überlegen, ob sie sich das "antun" :lol: :lol: :lol:
Nun, dann behalte die Idee doch in Reserve für Gäste, die du nicht so schnell wiedersehen möchtest! :wink:

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Xanthippe »

Doani84 hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 11:06 Ich nerve mich gerade mächtig...

Unsere Katze ist seit Donnerstag verschwunden und ich habe bei den Nachbarn nett nachgefragt, ob es möglich wäre rasch im Garage und im Keller nachzusehen, ob sie eventuell irgendwo eingesperrt ist (sie ist sehr neugierig). Da meinte einer meiner Nachbarn, dass er das sicher nicht tun würde und wenn es so wäre, wäre sie ja selbst Schuld... Er habe keine Zeit für solche Dinge... Wohlverstanden, es handelt sich um ca. drei Minuten oder so...
Und sie ist immer noch weg...
So ein idiot. Kannst ihn ja sagen, dass er dann aber selbst schuld ist wenn die Katze alles voll pinkelt und kackt. Wirst sehen wie schnell der gucken geht! Ich hoffe eure Katze kommt bald heim.

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Cary2000 »

*reinschleich*
@tris
In welchem Kanton wohnst du? In vielen Kantonen kannst du online die amtlichen Vermessungsdaten aufrufen und dann siehst du gleich, auf welcher Parzelle die Strasse bzw. die Ausbuchtung liegt. Dann ist die Frage schnell geklärt ;-). Auf Privatstrassen macht die Polizei leider gar nix, da muss man erst ein richterliches Parkverbot beantragen. Danach könnte man Falschparker bei der Polizei anzeigen. (Mussten wir bei unserem letzten Wohnort machen).

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

@stella*
Stella* hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 09:56 @Nineli
Ich habe es nicht so verstanden, als ob du dich über mich lustig gemacht hättest - keine Sorge. :D Die Vorstellung bringt mich auch zum Schmunzeln. :lol: :lol:
Ja, aber wenn's einem selber passiert, dann ist es ja schon nicht witzig :oops:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

@Nineli
Stimmt. Aber seitdem passe ich immer gut auf. :lol:

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

@Yoghurt
Yoghurt hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 11:15
Nineli hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 09:45@yoghurt
Yoghurt hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 21:22

Du hast wohl noch nie von Cheesecake gehört? :P Im Zweifel könntest du deinem Besuch erzählen, dass du ein neues Rezept ausprobiert hast.
Hm... ich überlege gerade... ich denke, meine Gäste würden dann nicht so viel von meinen "neuen Rezeptideen" halten und es sich beim nächsten Mal wohl überlegen, ob sie sich das "antun" :lol: :lol: :lol:
Nun, dann behalte die Idee doch in Reserve für Gäste, die du nicht so schnell wiedersehen möchtest! :wink:
Solche Gäste habe ich zum Glück nicht :wink:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Ich nerve mich, dass ich immer essen könnte! Schon eine Stunde nach dem Mittagessen könnte ich wohl die selbe Portion, welche es zum Mittagessen gab, nochmals "verdrücken". :-(
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Stella* »

Ich habe in den letzten Tagen mehr als 20x die gleiche Firma angerufen (gezählt und nicht gefühlt) und konnte heute endlich mit jemandem Reden, weil mein Schwager vor Ort an den Schalter ging und mich von dort aus angerufen hat. Goht's no! :evil: :evil: Wohl noch nie etwas von Kundendienst gehört! :twisted: :twisted:

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Icecream »

Mein Mann ist in einem Kochclub mit 8 Mitgliedern. Gestern waren wir bei einem Mitglied eingeladen. Es wurde vor ca. 2 Monaten besprochen wer was mitnimmt. (Salat, Dessert etc. ) Wir machten ein Tiramisu. Am abend vorher fragte der Gastgeber noch einmal nach, was wir bringen, er wisse es nicht mehr. Habe es ihm dann gesagt, dass wir ein Tiramisu machen. Ich fragte, ob es noch ein 2. Dessert hat . Er meinte ja, er glaube es. Wir waren dann 13 Personen und es gab 3 Tiramisu und 1 Cake. Haben sicher 2/3 wieder nach Hause genommen. Sogar der Gastgeber hat noch ein Tiramisu gemacht

millou
Stammgast
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von millou »

Mich nervt akut die Erwartungshaltung an allen Ecken und Enden. Alle wollen, am liebsten gestern schon, aber selbst mal im eigenen Gärtchen schauen? - Fehlanzeige.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Mein Kürbis ist weg! :twisted: :twisted: :twisted:

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4431
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Leela »

Gestohlen? :shock:
2010, 2013, 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Leela hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 18:33 Gestohlen? :shock:
Ja. Der Kürbis wuchs dem Mäuerchen entlang und er lag obendrauf. Also keine Deko sondern noch an der Pflanze. Es gibt echt Ar....löcher!

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4431
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Leela »

So gemein :-(
2010, 2013, 2015

Antworten