Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Romina
Member
Beiträge: 265
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Romina »

Ach ist das ärgerlich mit solchen Nachbarn... das kostet Nerven ohne Ende. Tut mir uh leid für dich

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Tante82 »

Danke Romina. Sie sind wirklich ein Ärgernis. Haben nichts anderes zu tun als alle zu beobachten und zu ärgern.

@gügg: leider noch viel mehr! Sie wollten dem Abwart sogar vorschreiben wie oft er Rasenmähen darf und wie viel Benzin er verbrauchen darf!

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von iselle »

@greenquapa: Da würde ich mich schriftlich darüber beschweren. Das ist total gemein.

@Sternli05: Wo wurden sie eingelöst? Ich würde beim Kundendienst fragen, ob eine andere Cumulus-Nummer damit verknüpft war. Ich hoffe, es waren nicht zu viele... - das ist wirklich auch fies.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von iselle »

@Tante82: Von wo aus hat der Nachbar Fotos gemacht? Ist euer Sichtschutz rechtlich korrekt (die Gemeinde - z.B. das Bauamt - weiss da meist Bescheid). Ist der Nachbar Eigentümer?

(Ich würde an deiner Stelle mit deinem Vermieter reden und ihn darauf vorbereiten. So kann er auch reagieren, z.B.: "Ich verstehe, dass unsere Mieter einen Sichtschutz aufstellen, wenn da sogar Fotos gemacht werden. Und ausserdem bin ich Vermieter, nicht "Ordnungspolizei".")
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Tante82 »

@iselle: er ist über den Gemeinschaftsrasen gelaufen. Unser Vermieter ist informiert. Hab sofort angerufen. Ja, er ist Eigentümer. Der Sichtschutz wurde von allen bewilligt.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Da ging wohl beim Vertreiben des Winters (Fasnacht) gehörig was schief...…;-) Auf 550 m.ü.M. alles weiss.
Ha ä tolle Giuu!♥

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Coneli hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 11:47 Da ging wohl beim Vertreiben des Winters (Fasnacht) gehörig was schief...…;-) Auf 550 m.ü.M. alles weiss.
Du sagst es! Ich habe grad eine Krise deswegen :cry:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

jupi2000 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 12:00
Coneli hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 11:47 Da ging wohl beim Vertreiben des Winters (Fasnacht) gehörig was schief...…;-) Auf 550 m.ü.M. alles weiss.
Du sagst es! Ich habe grad eine Krise deswegen :cry:
Ich auch! Vor zwei Wochen noch mit dem T-Shirt auf dem Fahrrad und jetzt heisst es wieder "einmumeln". :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Doani84 »

Ich habe zum vierten Mal diesen Winter Angina (wenigstens diesmal ohne AB) und wenn ich nach draussen schaue, kriege ich die Krise :-( Ich will keine Anginen mehr und Frühling *kreisch*

Benutzeravatar
Fröschli2
Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Fröschli2 »

@sternli: ich würde es der Migros melden, man kann sicher nachschauen wer die Bons eingelöst hat
Bild[/url]
Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Fröschli2 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 12:51 @sternli: ich würde es der Migros melden, man kann sicher nachschauen wer die Bons eingelöst hat
Aber die Bons wurden Sternli nicht gestohlen, sondern sie hat sie verloren. Ich glaube nicht, dass da die Migi was nachforscht...

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Doani84 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 12:45 Ich habe zum vierten Mal diesen Winter Angina (wenigstens diesmal ohne AB) und wenn ich nach draussen schaue, kriege ich die Krise :-( Ich will keine Anginen mehr und Frühling *kreisch*
Gute Besserung!

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Doani84 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 12:45 Ich habe zum vierten Mal diesen Winter Angina (wenigstens diesmal ohne AB) und wenn ich nach draussen schaue, kriege ich die Krise :-( Ich will keine Anginen mehr und Frühling *kreisch*
Gute Besserung! (nach einer Halsentzündung Zahnbürste auswechseln)
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

Doani84 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 12:45 Ich habe zum vierten Mal diesen Winter Angina (wenigstens diesmal ohne AB) und wenn ich nach draussen schaue, kriege ich die Krise :-( Ich will keine Anginen mehr und Frühling *kreisch*
mir hilft da Teebaumöl wunderbar.
Nach zu vielen Anginas musst du irgendwann die Mandeln rausnehmen... ist seeeeehr unangenehm, aber bleibt dir nichts anderes wirklich übrig...

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von naura »

Ich weiss von vielen Fällen, wo die Angina so lange wiederkam, bis sie ohne AB durchgestanden wurde.. daher könnte es diesmal gut kommen.. Gute Besserung.
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

naura hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 14:16 Ich weiss von vielen Fällen, wo die Angina so lange wiederkam, bis sie ohne AB durchgestanden wurde.. daher könnte es diesmal gut kommen.. Gute Besserung.
echt? Also, ich hab sie ein paar mal ohne AB durchgestanden, danach hatte ich so einen Infekt, dass ich 6 Monate am Stück AB nehmen musst (ok - weil sie dann nicht mehr wirkte gleich Penecellin) und danach einen sehr schweren Eingriff hatte, weil die Mandeln sehr schwere Verwachsungen im ganzen Rachenraum bildeteten... und das allerschönste an Allem - ich krieg auch heute ohne Mandeln noch Angina... ;)
Also, aufpassen...

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Patatina »

naura hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 14:16 Ich weiss von vielen Fällen, wo die Angina so lange wiederkam, bis sie ohne AB durchgestanden wurde.. daher könnte es diesmal gut kommen.. Gute Besserung.
war bei mir genau gleich. Ich hab allerdings nicht einfach nichts genommen sondern mich homöopathisch (nicht irgendwelche willkürlichen Mitteli aus der Drogerie),in der homöopathischen Praxis, behandeln lassen. Seither blieb ich *holzalang* verschont und hatte auch keinerlei Komplikationen oder Nachwirkungen.

Gute Besserung Doani84!
Bild

Bild

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von naura »

Ja wir haben es damals beim Scharlach auch mit pflanzlichen Mitteln gemacht (vom Kinderarzt verschrieben) und seither nie mehr gehabt (gleiche Bakterien)

@ups
Ja echt, sonst hätte ich es nicht geschrieben :)
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5015
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Sternli05 »

Ja ich bin selber schuld, aber es nervte mich doch sehr. Ist ne recht kleine Migros und ich bin grad schauen gegangen ob sie am Eingang liegen, da wo ich den Einkaufszettel rausgesucht habe.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Ich würde auch nicht einfach etwas rausschneiden, sondern der Ursache auf den Grund gehen. Wie Patatina, habe ich mit der Homöopathie (nicht aus der Drogerie! ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Buch "Die Reise einer Krankheit" kann ich sehr empfehlen.
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten