Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

Ups... hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 15:22 @Nineli
nervst du dich nicht ein wenig viel zu sehr????
Ich nerve mich ja gar nicht, wie ich oben schon geschrieben habe, ich habe mich gewundert und da es kein "Wunder-Thema" gibt, nur ein "Nerv-Thema", habe ich es hier reingestellt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

aber ehrlich, es beschäftigt dich übermässig....

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Ups
Das kannst du nun wirklich nicht beurteilen :roll:

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

Doch... I wüsste ansonsten echt nicht, weshalb du sonst seit Tagen nur darüber schreibst... Lass ea doch einfach gut sein...

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

@Ups

:lol: :lol: :lol: Nein, es beschäftigt mich wirklich nicht. Aber DICH scheint es umsomehr zu beschäftigen und offensichtlich auch zu nerven :mrgreen: Seit ich gestern noch hier war, gab es 4 Postings, 3 davon von Dir, von mir keines... und das, obwohl Du zu meiner "Frage" bzw. meinem Gwunder nichts beigetragen hast, sondern nur am rumwäffeln bist :wink: Also nein, ICH bin es wohl nicht, die diese Diskussion künstlich am laufen hält :lol: :lol: :lol:

Tatsächlich ist es für mich NORMAL, dass wenn ich hier im Forum etwas schreibe oder frage und Leute sich die Mühe machen, eine Antwort zu geben, sie nicht einfach zu ignorieren, sondern dazu etwas zu schreiben. Gehört für mich zum normalen anständigen Umgang mit anderen Menschen. Und so habe ich geantwortet, wenn hier jemand etwas zu meinem "Gwunder" geschrieben hat. Hat mit beschäftigen oder nicht nichts zu tun, ganz einfach nur damit, dass ich mich innert nützlicher Frist mal melde, wenn mir jemand etwas schreibt. Wer mich kennt, der weiss das auch, dass ich Postings, die an mich gerichtet sind, nicht einfach ignoriere (jedenfalls nicht mit Absicht).

Ich finde es schön, hier drin andere Ansichten und Meinungen kennenzulernen, und es hat mich wirklich interessiert, was die Leute in meinem Thema so angezogen hatte, weil ich es mir nicht denken konnte. Und es ist ja erlaubt, auch mal über weniger wichtige Dinge zu quatschen, oder nicht? Gibt genug Themen hier im Forum, wo ich mich auch wundere, was da bloss interessant sein könnte und warum das jemanden interessiert, aber Menschen sind verschieden, und ich habe nicht den Drang, den Leuten deshalb reinzureden und sie quasi mit genervten Postings zum Schweigen zu bringen, wenn sie für mich über langweiliges, unwichtiges Zeug "plaudern" :roll: :roll: :roll:

Für mich ist mein Gwunder gestillt und meine Fragen, die dahinterstanden geklärt. Und ich merke mir wohl für die Zukunft, dass es hier eine Nerv-Polizei gibt, die kontrolliert, wer sich wie fest nervt und wer jetzt da wie lange darüber diskutieren darf :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Ups... »

:)

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Melinde Flink »

Verknackster Knöchel ist doof. Alle 2-3 Jahre vertrete ich mir den einen, oder anderen Fuss. Ach so einen Mist, ich hasse meine lottergelenke

annegretli74
Senior Member
Beiträge: 787
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von annegretli74 »

zum Thema Neugierde.... vor vielen vielen Jahren war ich beruflich in einer noblen Bank im Herzen Zürichs unterwegs. Im (älteren) Lift war eine kleine Türe eingelassen mit der Beschriftung: "nur im Nofall öffnen".
Naja.. ich konnte es nicht lassen und habe sie geöffnet und reingeschaut. In dem Moment geht in der ganzen Bank ein ohrenbetäubender Alarm los, der zum Glück beim Schliessen des Türchens wieder aufhörte... Bin dann schnell und heimlich aus dem Lift direkt aus dem Gebäude geschlichen... :lol:

Es war übrigens ein Nottelefon drin :wink:

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Leela »

Sooo cool :lol: :lol: :lol:
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Nineli »

:lol: :lol: :lol:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von jupi2000 »

Annegretli, so tickt der Mensch :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Coneli »

Hier geht es weiter:

viewtopic.php?f=199&t=210994
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten