Lust und Frust mit Ricardo

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Gnesi
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Di 12. Okt 2010, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Lust und Frust mit Ricardo

Beitrag von Gnesi »

Meine Lieben

Danke für eure Antworten. Ich habe eine lange Nachricht verfasst, die leider irgendwie plötzlich verschwunden ist. Also nochmals kurz:

@Fragen
Selbstverständlich darf man mir Fragen stellen. Ich beantworte diese gerne und wenn dann jemand meine Sachen kauft umso besser. Mir ging es auch nie darum. Was mir einfach zunehmend auf die Nerven geht, sind diese sehr fordernden Käufer. Denen es nie genug ist, nie genug billig, nie genug viel... Aber vielleicht bin ich einfach auch zur Zeit auch einfach (über)empfindlich.

Ich muss halt ehrlich gestehen, dass ich dieses "Märte" überhaupt nicht ausstehen kann. Deshalb habe ich mich auch vom Flohmarkt, den ich früher öfter gemacht habe, zurückgezogen. Es "verleidet" mir halt einfach, wenn ich alle Kleider wasche, bügle, mit Preisen zwischen Fr. 1 und ca. Fr. 5 versehe und dann zum Flohmarkt schleppe, um dann über 50 Rappen zu diskutieren. Aber scheinbar macht das für viele Leute den Reiz aus und da ist es halt an mir, mir einzugestehen, dass ich wohl nicht der Typ dafür bin.

Mal sehen, wies weiter geht. Vielleicht mache ich einfach mal eine Ricardo-Pause.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Lust und Frust mit Ricardo

Beitrag von Coneli »

Ich habe eine Frage zum Kaufen.

Ich habe schon ein paar Mal erlebt, dass mich der Verkäufer nach erhalt der Ware gebeten hat ihn zu bewerten. Warum wird man aber nicht sofort nach erhalten des Geldes selber bewertet?
Wie macht ihr das?
Ha ä tolle Giuu!♥

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Lust und Frust mit Ricardo

Beitrag von Drag-Ulj »

Du bittest ihn zurück, dich zu bewerten, ganz einfach :)
Ich wurde als Käuferin meistens bewertet, jedoch nicht immer, ist mir aber auch nicht allzu wichtig. Einmal habe ich negativ bewertet, da ich "Abfall" erhalten habe & wurde danach auch als unfreundlich und Gott weiss was bewertet 😂 vielleicht wollen die Verkäufer abwarten, damit sie sich dann deiner Bewertung anpassen.

Antworten