Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Beitrag von Nineli »

Nachdem da im "Mitteilungsdrang-Thread" einige die Sprachnachrichten gelobt haben, wollte ich das jetzt auch benützen, um meine "Tippfinger" etwas zu entlasten :oops: Leider krieg ich's nicht brauchbar hin :oops: :oops: :oops:

Immer nach knapp 10 Sek. (7... 8... 9...) schickt's mir meine Nachricht weg, obwohl ich nicht losgelassen habe und gar nicht fertig bin (Was kann man in knapp 10 Sek. schon sagen? :mrgreen: :lol: ). Jetzt hab ich x mal ausprobiert (mein armer GG :shock: :roll: :roll: :roll: ), aber es geht nicht. Nach 7-9 Sek. haut's mir die Nachricht weg. Ich krieg keinen ganzen Satz hin :oops: :oops: :oops: Und ich "drücke" wirklich fest drauf.

Was mache ich falsch??? Ich würde das echt gern benützen, aber so ist das ja völlig unbrauchbar und nervig, wenn der Empfänger meine Nachricht auf 10 Aufnahmen verteilt bekommt :shock: Ich habe mehrere Finger probiert und auch hoch und quergestellt... es hilft nichts, nach spätestens 9 Sek. sind die Nachrichten weg :(

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Beitrag von Moreen »

Du kannst das Mikrofon nach oben ziehen, bis es "einrastet". So ist es fixiert und du kannst sprechen, ohne den Daumen benutzen zu müssen :D

Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine 🙊? Ist manchmal schwierig, sowas zu beschreiben...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Beitrag von Nineli »

Coooool Moreen! Es hat geklappt!
Vielen herzlichen Dank! :D 8)

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Beitrag von DeinBerliner »

Ah super, habe nämlich das gleiche Problem. Danke Moreen 😊👍

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Beitrag von Moreen »

Cool :D. Gern geschehen...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Antworten