Mini-Sicherheitsnadeln

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Mini-Sicherheitsnadeln

Beitrag von Yoghurt »

Hallo zusammen

Neuerdings werden Kleideretiketten immer häufiger mit Mini-Sicherheitsnadeln befestigt statt mit diesen Plastik-Fäden. Die Sicherheitsnadeln sind voll funktionstüchtig, und ich frage mich, ob man die weiterverwenden kann statt sie in den Kübel zu werfen.

Habt ihr Ideen, was man damit anfangen kann?

LG Yoghurt

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Mini-Sicherheitsnadeln

Beitrag von Drag-Ulj »

Wir verwenden sie im 2nd hand Kleiderladen auch wieder zum Etikettieren. Vor allem die birnenförmigen sind von super Qualität.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Mini-Sicherheitsnadeln

Beitrag von DeinBerliner »

Schmuck aus Sicherheitsnadeln finde ich immer lustig. Gibt im Internet sicher Anleitungen dazu. Oder Kleidungsstücke etwas „aufpimpen“, wenn man das heutzutage noch macht (ist doch etwas 00er mässig). Karten gestalten mit Sicherheitsnadeln...

Antworten