Mit Fotos ein Video erstellen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Mit Fotos ein Video erstellen

Beitrag von Icecream »

Möchte gerne mit Fotos ein Video erstellen und dies auf einem Stick abspeichern. Würdet ihr dies eher am Smartphone oder am PC erstellen? Ich habe ein Samsung S 5 Mini und beim PC Windows 7. Das Programm bzw. App sollte möglichst einfach zu bedienen sein

Ilse
Member
Beiträge: 364
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 16:27

Re: Mit Fotos ein Video erstellen

Beitrag von Ilse »

Also meinst du so eine Art Diaschau?

Oder einen Stop-Motion clip? Und hast du die Fotos schon oder musst du sie noch erstellen?

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Mit Fotos ein Video erstellen

Beitrag von Icecream »

Ja, es wäre so eine Art Diashow. Die Fotos hätte ich schon

Ilse
Member
Beiträge: 364
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 16:27

Re: Mit Fotos ein Video erstellen

Beitrag von Ilse »

Wenn du es am Schluss auf einem USB-Stick haben willst, würde ich es gleich am PC machen. Ich bin als Mac-userin nicht sehr PC erfahren, habe aber am Arbeitsplatz auch schon eine Diashow auf dem PC gemacht. Das ging ganz einfach mit dem Windows Fotoproramm.

Antworten