Buzz Cut-wer noch?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
JESSY1977
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:23
Geschlecht: weiblich

Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von JESSY1977 »

Würde mich einfach interessieren, ob es noch andere Mamas mit Buzz Cut gibt!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von jupi2000 »

Musste zuerst googeln was das ist :lol:
Und nein, ich habe keinen Buzz cut. Gefällt mir nicht.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4432
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von Leela »

Ich auch :lol:
Ui nein, das wäre bei uns wohl ein Scheidungsgrund :wink:
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von Ups... »

@Jessy
ich find die Frisur toll, hatte ich als Jugendliche mind. 10 Jahre... heute hab ich aber so einen Mopskopf - das steht mir leider nicht mehr...

Aber, weshalb - sorry wenn ich so frage - willst du dich über eine Frisur austauschen??? :) :)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von jupi2000 »

Ups... hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 14:43 @Jessy
ich find die Frisur toll, hatte ich als Jugendliche mind. 10 Jahre... heute hab ich aber so einen Mopskopf - das steht mir leider nicht mehr...

Aber, weshalb - sorry wenn ich so frage - willst du dich über eine Frisur austauschen??? :) :)
Sommerloch??! :mrgreen: :lol:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von jupi2000 »

Leela hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 14:20 Ich auch :lol:
Ui nein, das wäre bei uns wohl ein Scheidungsgrund :wink:
:lol: :lol:

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von Nuuneli »

Ich kenne 2 Frauen mit so eunem Schnitt - beide tragen ihn schon jahrelang. Die eine ist 76 und die andere 40 Jahre alt.
Ich finde ihn cool - aber ich habe kein weibliches Gesicht, deshalb trage ich meine Hasre nicht so.
200120042007

Benutzeravatar
aimée
Member
Beiträge: 379
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:11
Geschlecht: weiblich

Re: Buzz Cut-wer noch?

Beitrag von aimée »

Musste auch erst googeln, was das ist :oops: .
Ja, hier, bin gaaanz nah dran, nur dass meine Fransen doch noch ein paar mm länger sind als der Rest. Finde die Frisur sehr praktisch und pflegeleicht, ausser dass es leider soo schnell nachwächst :| .

@JESSY 77, bist Du noch da..?
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"

Antworten