Verkehrshaus Luzern

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Verkehrshaus Luzern

Beitrag von Sternli05 »

Weiss vielleicht jemand ob das Verkehrshaus klimatisiert ist?

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Verkehrshaus Luzern

Beitrag von Nuuneli »

Ich glaube oder zumindest ein Teil der Gebäude. Hab mich gar nie drauf geachtet, ehrlich gesagt...
200120042007

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Verkehrshaus Luzern

Beitrag von Stella* »

Ich finde die Temperaturen dort das ganze Jahr angenehm. Gehe also davon aus, dass sie dort eine gute Anlage haben.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Verkehrshaus Luzern

Beitrag von Sternli05 »

Falls es noch jemanden interessiert: klimatisiert war nicht viel und es war sehr, sehr warm. Dafür hätte es wenig Leute :)

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Verkehrshaus Luzern

Beitrag von jupi2000 »

Dafür ist der See schön nah! Ich hoffe ihr hattet eure Badehose dabei :D

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Verkehrshaus Luzern

Beitrag von Sternli05 »

Jupie2000
Ja wir haben’s gesehen und hatten leider keine Badehosen dabei :( wäre lässig gewesen und eine schöne Abkühlung. Aber wir haben’s nicht gewusst.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Verkehrshaus Luzern

Beitrag von Stella* »

@sternli
Ich weiss nun, was du mit "sehr heiss" meinst. 😅Obwohl es heute relativ kühl ist, ist es in den Hallen teilweise sehr warm und drückend. Vor allem ist es übervoll. 🤪 Stört uns aber dank Jahreskarte nur mässig. 😉

Schade, dass ihr die Badehose nicht dabei hattet. Im Lido findet bis morgen ein Rivella-Event mit einem coolen Wasserparcours statt.

Antworten