Windows 7

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Windows 7

Beitrag von Icecream »

Hat es hier noch jemand, der Windows 7 hat oder schon alle Windows 10? Soviel ich weiss, gibt es ja das Windows 7 nicht mehr all zu lange.

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Windows 7

Beitrag von ausländerin »

Ich habe Windows 7 auf meinem beruflichen laptop da teil der alteren Geräten die ich immer mal wieder für Arbeit brauche mir probleme auf Windows 10 machen und mit IOS gar nicht kompatibel sind. Was möchtest du wissen?

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Windows 7

Beitrag von Icecream »

Ich habe mal gelesen bzw. bekam auch eine Meldung, dass das Betriebssystem Windows 7 im Januar 2020 eingestellt wird

Antworten