Hilfe,meine Nerven....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7883
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Helena »

Auch das Problem kann man lösen;-)

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von 5erpack »

..
Zuletzt geändert von 5erpack am Mo 10. Jan 2022, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von pili81 »

Helena

Naja. Auf alle Fälle weisst du genau auf was ich hinauswollte.... das reicht ja.... lasse dir gerne das letzte Wort. :wink:

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Xanthippe »

Ich nerve mich am Geklingel. Also eigentlich nerve ich mich, dass der Hund auf klingeln angibt und somit das Baby weckt :roll:

Benutzeravatar
Bürste
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Bürste »

Xanthippe hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 19:17 Ich nerve mich am Geklingel. Also eigentlich nerve ich mich, dass der Hund auf klingeln angibt und somit das Baby weckt :roll:
hehehe, das kenn ich :twisted: :lol:

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von iselle »

@Krankheiten: Bei uns wird es meistens so gehalten: Wir kündigen gegenseitig alles an... Knapp vor den Ferien wäre Erkältung superblöd. Wenn aber schon lange nichts mehr war, kann man es ja riskieren.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4433
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Leela »

Bürste hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 21:22
Xanthippe hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 19:17 Ich nerve mich am Geklingel. Also eigentlich nerve ich mich, dass der Hund auf klingeln angibt und somit das Baby weckt :roll:
hehehe, das kenn ich :twisted: :lol:
Ohh ja, das weiss ich noch 🙄
Hab jeweils einen Zettel an die Tür gehängt „nicht klingeln, Baby schläft“.
2010, 2013, 2015

annegretli74
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von annegretli74 »

Muss jetzt halt etwas ausholen... Bin in einer Reitbeteiligung bei einer guten Freundin eingestiegen, ein ganz junges Pferd. Dieser wurde diesen Sommer angeritten und zur Angewöhnung für uns hat uns der Reitlehrer (der ihn angeritten hat) jeweils ein mal die Woche ins Gelände begleitet. Mit einem Pferd das er sowieso bewegen musste, also in dem Sinn kein Mehraufwand für ihn.

Nun wurde meine Freundin und Besitzern blöd angemacht, ob wir denn für diese Begleitung bezahlen würden. Besonders ich, das ich ja nicht Mitbesitzerin bin. Also habe ich mich sehr bemüht in den letzten zwei Wochen, eine Begleitung unter den anderen Reiterinnen zu finden.
Ergebnis: keine der Damen möchte mich begleiten, wegen Zeitdruck (noch andere Termine), unpassendes Begleitpferd oder schlicht Angst davor, dass unser Jungspund erschrickt und dann ihr Pferd auch rumzickt.... Diejenige, die mich - seit ich dieses Pferd reite - noch knapp grüsst, habe ich gar nicht erst gefragt.

Diese verdammte Rumgezicke nervt mich dermassen, da könnt ich ausflippen!!!

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von mariposa_2 »

iselle hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 21:28 @Krankheiten: Bei uns wird es meistens so gehalten: Wir kündigen gegenseitig alles an... Knapp vor den Ferien wäre Erkältung superblöd. Wenn aber schon lange nichts mehr war, kann man es ja riskieren.
Genau so machen wir es auch.
Chline Buddha 2017

Benutzeravatar
Pinie
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Pinie »

Mich nervt...
- habe ich den "Laden" hier gerade überhaupt nicht im Griff...
- könnte man meinen, wenn Kinder/Teens zwei, drei Gegenstände aufräumen müssen, sei das eine unverschämte Forderung
- kommentieren sich die Kids dauernd gegenseitig. Natürlich nur negativ.
- dass ich mich im Moment fühle, als hätte ich auf ganzer Linie versagt in der Erziehung

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Patatina »

Leela hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 23:58
Bürste hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 21:22
Xanthippe hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 19:17 Ich nerve mich am Geklingel. Also eigentlich nerve ich mich, dass der Hund auf klingeln angibt und somit das Baby weckt :roll:
hehehe, das kenn ich :twisted: :lol:
Ohh ja, das weiss ich noch 🙄
Hab jeweils einen Zettel an die Tür gehängt „nicht klingeln, Baby schläft“.
wir schalten die Klingel aus :lol:
Bild

Bild

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von bona »

Ich habe heute schlechte Laune....

Mich nervt, das der Wetterbericht bis mitte nächst Woche schlechtes Wetter voraussagt.
Mich nerven Menschen die immer nur das minimale an aufwand betreiben und egoistisch sind.
Mich nervt, das ich mich immer wieder über die gleichen Dinge nerve :wink:

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Tante82 »

@Pinie: Unsere ist noch klein, aber zur Zeit habe ich auch das Gefühl auf ganzer Linie versagt zu haben

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Wenn man auf Ricardo was versteigert hat und merkt, dass es von einem Menschen ersteigert wurde, den man eigentlich nie wieder sehen möchte und der das Teil abholen muss....echt blöd :? :oops: :evil:

gügg
Member
Beiträge: 230
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:26
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von gügg »

@ jupi: autsch!

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von amore »

Mich nervt gerade mein Mann...

Seit den Herbstferien besucht die ältere Tochter das Geräteturnen, welches um 18.00 fertig ist. Ich habe mit einer Kollegin abgemacht, dass sie die Mädchen bringt und ich hole sie ab. Mein Mann ist immer um 17.30 zu Hause, was passt so könnte ich die Kleine und z.T. ein Hüättimeitschi zu Hause lassen und die Mädchen abholen. Aber seit den Herbstferien hat er es noch nie geschafft um 17.30 am Dienstagabend zu Hause zu sein. Heute auch wieder nicht!
Zwöi wunderbari Meitschi

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von bona »

jupi2000 hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 16:04 Wenn man auf Ricardo was versteigert hat und merkt, dass es von einem Menschen ersteigert wurde, den man eigentlich nie wieder sehen möchte und der das Teil abholen muss....echt blöd :? :oops: :evil:
Du arme!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Gügg und bona, jepp echt blöd. Aber da muss ich jetzt durch.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Stella* »

jupi2000 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 08:42 Gügg und bona, jepp echt blöd. Aber da muss ich jetzt durch.
Wirklich doof! :? Kannst du die Übergabe jemandem delegieren? GG, Kinder?

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von amore »

Ja das habe ich auch gedacht. Oder kannst du es nicht einfach im den Briefkasten legen?
Zwöi wunderbari Meitschi

Antworten