Hilfe,meine Nerven....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Moreen »

@help, ich bin die Letzte, die es verurteilt, wenn jemand Angst hat - begründete Angst. Also bitte nicht falsch verstehen; es ist nicht abschätzig gemeint. Den :roll: smilie habe ich deshalb gesetzt, weil doch recht viele Schulkinder sich darauf freuen, ihre Schulgspändli endlich wieder sehen zu dürfen; mit dem 11. Mai haben sie nun endlich einen (verlässlichen) Zeithorizont. Ganz zu schweigen von all den Eltern, die derzeit wirklich einen enormen Spagat hinkriegen müssen; sie alle wären gewiss auch dankbar, wenn so langsam aber sicher wieder sowas wie "Normalität" einkehren würde.

Aber ja - entscheiden tun letztendlich unsere Bundesräte in Zusammenarbeit mit dem BAG (und unter Berücksichtigung der Anliegen der Bevölkerung, sofern möglich; ähnlich wie jetzt beim Gastroverband, dessen Anliegen Rechnung getragen wird)

Tag-/Nachtmensch: ich stehe täglich um 05:00 Uhr auf; sowohl werktags wie auch am Wochenende. Meine Jungs sind da etwas anders gepolt :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
help
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:04
Wohnort: Thurgau

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von help »

@Moreen: ah so, dann exgüsi. Demfall habe ich es falsch gedeutet.....
Klar verstehe ich die andere Seite auch. U.a. arbeite ich in einem Kindergarten (ja wir vermissen den Alltag sehr!), hab einen 18jährigen Lernenden mit 100% Homeoffice und Fernberufschule die 6. Woche zu Hause (ist also auch nicht nur lustig....)
Äs liebs Grüessli
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Drag-Ulj »

Nachdem mein Sohn in der 3. Klasse ca. 10 versch. LPs hatte (Krankheit, SS, StV und StV der StV) und die Klasse wirklich nicht nehr glücklich unterwegs war... bekamen sie für die Mittelstufe wohl den 6er im Lotto... und nun verlässt sie die Klasse im Sommer. Wieder jemand Neues. Was haben wir beide geheult heute 😢

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von iselle »

@Drag-Ulj: Oh nein! Das tut ja weh! (Ich kann leider nachfühlen...)
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Drag-Ulj »

Danke iselle fürs Mitgefühl, echt schmerzhaft...

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von 5erpack »

Ohje das tut mir auch leid. Weis wie das ist mit sovielen wechseln. Hoffe es gibt wieder ein 6er im Lotto!


Mich nervt das diese doofe Gardinenstange nicht halten will. Schon wieder zum schrauber greifen müssen grrrrr.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Yoghurt »

Ich hatte mich so darauf gefreut, heute Mittag Knödel zu essen. Stattdessen gab es eine undefinierbare Brotwürfelsuppe. :roll: Muss ich nächstes Mal besser auf das Verhältnis Brot-Flüssigkeit achten... :?

fläcki
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Do 18. Feb 2010, 11:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Ämmitau

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von fläcki »

Hab meine Leder-Flip-Flop draussen vor der Tür gelassen und nun hat mir eine Katze draufmarkiert :evil: Man könnte ja meinen, die Schuhe würden jemandem das Revier streitig machen...

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Doani84 »

fläcki hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 16:58 Hab meine Leder-Flip-Flop draussen vor der Tür gelassen und nun hat mir eine Katze draufmarkiert :evil: Man könnte ja meinen, die Schuhe würden jemandem das Revier streitig machen...
😂😂😂

Unsere Katze hat immer meine Ledertasche markiert 🙄🤣

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Coneli »

Hier geht es weiter:

viewtopic.php?f=199&t=212264
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten