Hilfe,meine Nerven....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Coneli »

Hier geht es weiter..... :D
Ha ä tolle Giuu!♥

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von millou »

Mitlese

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von greenguapa »

Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

greenguapa hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 20:56 Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat.
Du hast hoffentlich deine Kinder dazu ermutigt, noch lauter zu spielen?! :mrgreen:

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Patatina »

jupi2000 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 13:04
greenguapa hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 20:56 Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat.
Du hast hoffentlich deine Kinder dazu ermutigt, noch lauter zu spielen?! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: die mag ich auch besonders :D oder die, die einem mit Blicke töten weil meine Kinder um 15.00 Uhr "schon" mit dem z Vieri anfangen und das viel zu früh ist und ihre jetzt auch essen wollen :roll:
Bild

Bild

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Patatina hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 15:36
jupi2000 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 13:04
greenguapa hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 20:56 Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat.
Du hast hoffentlich deine Kinder dazu ermutigt, noch lauter zu spielen?! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: die mag ich auch besonders :D oder die, die einem mit Blicke töten weil meine Kinder um 15.00 Uhr "schon" mit dem z Vieri anfangen und das viel zu früh ist und ihre jetzt auch essen wollen :roll:
Haha genau! :lol:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Stella* »

Ich "mochte" die Mamis am liebsten, die im Hallenbad angezogen in die Dusche gingen, um ihren Kindern nach dem Schwimmkurs beim Duschen zu helfen (damit sie keinen Eintritt zahlen mussten). Da habe ich meinen Sohn grundsätzlich NIE ermahnt, nicht zu spritzen. :mrgreen: :mrgreen:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Stella* hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 15:59 Ich "mochte" die Mamis am liebsten, die im Hallenbad angezogen in die Dusche gingen, um ihren Kindern nach dem Schwimmkurs beim Duschen zu helfen (damit sie keinen Eintritt zahlen mussten). Da habe ich meinen Sohn grundsätzlich NIE ermahnt, nicht zu spritzen. :mrgreen: :mrgreen:
Bööse :mrgreen:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Oder die, die mich hassten, weil meine Kinder im Frühling schon barfuss spielen durften und es doch noch keine 35° C war. Und ihre dann auch wollten :mrgreen:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Stella* »

@jupi
Nein, das ist nicht böse. Es steht an diversen Orten, dass man die Duschen nicht angekleidet betreten darf (mehrfach im Hallenbad sowie fett gedruckt auf der Kursanmeldung). :wink: Selber Schuld, wenn man sich nicht daran hält und nass wird...

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Stella*
Mein BÖSE war ironisch gemeint :wink:

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Patatina »

jupi2000 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 16:03 Oder die, die mich hassten, weil meine Kinder im Frühling schon barfuss spielen durften und es doch noch keine 35° C war. Und ihre dann auch wollten :mrgreen:
kenne ich genau so gut :lol: mein Sohn ist auch immer einer der Ersten der unbedingt barfuss sein muss :roll: aber genau so wie ich dann mit meiner Tochter "streiten" muss weil sie das im Gegensatz zu ihm nicht verträgt müssen es halt dann auch die anderen mit ihren Kindern :lol: :mrgreen:
Bild

Bild

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von bona »

jupi2000 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 16:03 Oder die, die mich hassten, weil meine Kinder im Frühling schon barfuss spielen durften und es doch noch keine 35° C war. Und ihre dann auch wollten :mrgreen:
Haha, ja da hat mich sogar mal eine Bekannte angefaucht. Ich sei schuld, das ihr Kind jetzt die Schuhe auch ausgezogen habe. Ist das mein Problem :mrgreen:

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5007
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Sternli05 »

Unser Sohn läuft das ganze Jahr Barfuss. Letzthin kam eine Aufforderung der Lehrerin ich solle ihm sagen das er die Schuhe anziehen soll. Nützt nur nichts, er hasst Socken und Schuhe :)

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Helena »

Hihi, ich liess mein Kind diesen Sommer mit Wasser in einem Sandkasten spielen. Es war absolut alleine, alle anderen sonst wo auf dem grossen Spielplatz.
Und zack! Waren da 5 nasse und dreckige Windelkinder im Sandhaufen.
Hab mich glaubs mega beliebt gemacht...

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Yoghurt »

@Helena
Wie bitte?! Dreck im Sandkasten?! Was fällt dir ein?! Damit muss man ja nun wirklich nicht rechnen, dass das Kind dreckig werden könnte, wenn man auf den Spielplatz geht!!!!! :wink:

Das neuste Update vom Computerhersteller mit der Birne hat unseren Rechner lahmgelegt. :evil: GG hatte es sofort installiert. Ich hatte ihn immer wieder davor gewarnt, Updates sofort zu installieren, weil die Birne dafür bekannt ist, regelmässig Bugs zu kreieren, die erst mit dem Update Punkt 1 gelöst werden. GG behauptet nun, ich hätte es ihm erst nach diesem Update gesagt... :roll:

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Stella* »

jupi2000 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 16:06 Stella*
Mein BÖSE war ironisch gemeint :wink:
Ich weiss schon. :wink: Ich habe mich wirklich oft über diese Weiber geärgert und immer darauf gewartet, bis sich mal eine beklagt.

Aber Dreck im Sandkasten. :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Leela »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 17:32 Unser Sohn läuft das ganze Jahr Barfuss. Letzthin kam eine Aufforderung der Lehrerin ich solle ihm sagen das er die Schuhe anziehen soll. Nützt nur nichts, er hasst Socken und Schuhe :)
Echt, er geht barfuss zur Schule?
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Ups... »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 17:32 Unser Sohn läuft das ganze Jahr Barfuss. Letzthin kam eine Aufforderung der Lehrerin ich solle ihm sagen das er die Schuhe anziehen soll. Nützt nur nichts, er hasst Socken und Schuhe :)
Meiner hasst auch vieles.... Trotzdem muss er es tun...

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von 5erpack »

Wenn man seine Tage hat, aufwacht und man merkt das diese Nacht, menstasse und binde beide versagt haben...
Und draussen schifft es ohne Ende, nix mit Bettwäsche draussen trocknen lassen....
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten