Mich wunderts...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Mich wunderts...

Beitrag von AnCoRoJe »

Ich wundere mich wiedermal was Leute alles an Handgepäck auf einen Flug mitschleppen. Und ich frage mich, warum die Airlines da nicht mal den Riegel schieben....
never regret anything that made you smile

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mich wunderts...

Beitrag von jupi2000 »

Mich wunderts, dass es bei vielen Themen hier so viele Klicks hat aber niemand antwortet oder schreibt was.

orion11
Member
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 09:40

Re: Mich wunderts...

Beitrag von orion11 »

Mich wundert, was zum Teufel Frauen solange auf einer Toilette machen... :roll:

Zugegeben: Klamotten können komplizierter sein als der "Männer-Standard", manchmal brauchts etwas länger wegen Mens und so...
Aber doch nicht bei gefühlten 99% aller Frauen?! Egal wann, egal wo?

Also echt Frauen, ich kapiers nicht... :evil:

orion
(die sich's auch mal verklemmt wenn nach 5 Minuten anstehen und 5 besetzen Kabinen immer noch kein Fortschritt zu erkennen ist...

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von ausländerin »

AnCoRoje - wenn ich komplzierte strecken Fliege (mehr als 1 mal umsteigen oder mit umsteigen in riesen flughafen wie London oder Paris) geht Gepäck oft verloren oder verspätet sich um Tagen. Also - fliege ich oft nur mit handgepäck. Wenn es eine 1-2 Wochige Reise ist, kommt schon was zusammen. Und manchmal habe ich noch Messgeräte dabei - da hatte ich schon mal ein Handgepäck stück das 20 kg war. Die Airlines kennen das Problem und akzeptieren es.

Schneefuchs
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 16:24

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Schneefuchs »

mich wunderts, wie unsensibel Männer manchmal sein können und es nicht mal bemerken. Nicht nur mein Mann, auch andere Männer die sich ggü. ihren Frauen manchmal sehr verletzend aufführen und es einfach nicht merken. Und dann sind wir Frauen mit unseren Hormonen, in ihren Augen schuld, wenn wir etwas sagen... Was geht in denen bloss vor???

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Mich wunderts...

Beitrag von AnCoRoJe »

@ausländerin
Danke für deine Erklärung die so ja auch Sinn macht. Nur werden die wenigsten Leute die mit Sackweise HG reisen solche Einsätze wie du machen.

Mich wundert warum Leute wenn sie ihre Wohnung/Haus auf social media weitervermieten wollen nicht erst ein bisschen aufräumen ehe sie Bilder machen und die dann irgendwo posten.
never regret anything that made you smile

Solvej2
Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 21:05
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Solvej2 »

AnCoRoJe hat geschrieben: Mi 23. Okt 2019, 16:42 Mich wundert warum Leute wenn sie ihre Wohnung/Haus auf social media weitervermieten wollen nicht erst ein bisschen aufräumen ehe sie Bilder machen und die dann irgendwo posten.
Haha, das wundert mich auch immer :D :D
Aber ich BEwundere das auch ein wenig, ich wäre da komplett unentspannt und würde erstmal einen Putzmarathon einlegen... und dann so tun, als wäre es immer so :oops:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mich wunderts...

Beitrag von jupi2000 »

Wer weiss, vielleicht haben die ja aufgeräumt :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Mich wunderts...

Beitrag von AnCoRoJe »

jupi2000 hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 10:25 Wer weiss, vielleicht haben die ja aufgeräumt :lol: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Jala »

Mich wunderts, dass die Leute jetzt schon Winterjacken mit riesen Pelzkragen tragen, was machen die denn im Winter?
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Ups... »

Jala hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 14:59 Mich wunderts, dass die Leute jetzt schon Winterjacken mit riesen Pelzkragen tragen, was machen die denn im Winter?
noch mehr frieren...

hab dafür heute morgen um 5 Uhr schon einen in Kurzer Hose gesehen... auch nicht wirklich das Wahre...

KaylaB
Member
Beiträge: 171
Registriert: Do 24. Nov 2016, 10:38

Re: Mich wunderts...

Beitrag von KaylaB »

Jala hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 14:59 Mich wunderts, dass die Leute jetzt schon Winterjacken mit riesen Pelzkragen tragen, was machen die denn im Winter?
Wahrscheinlich wollen sie die kanadische Gans für deren Preis möglichst lange ausführen.äxgüsi.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von 5erpack »

Jala hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 14:59 Mich wunderts, dass die Leute jetzt schon Winterjacken mit riesen Pelzkragen tragen, was machen die denn im Winter?
Noch mehr frieren!
Meine älteste ist so eine die seit Ende August mit Rollkragenpullover langen Hosen und wärmer Jacke rum läuft...sie hat trotzdem noch kalt!
Aktuell heute, Unterhemd, langer wollpuli, dicke winterjacke, Mütze auf dem Kopf und Wärme gefütterte Stiefeletten.
Es ist draussen etwa 16 grad in der Sonne noch wärmer und sie.... friert wie ein Schlosshund der vorm Gespenst Angst hat...

Weis auch nicht was wir noch machen sollen 🤷‍♀️

KaylaB, winterjacken haben doch oft nur noch so komisches füllzeug und kaum noch Daunen und fakepelz.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Coneli »

Jala hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 14:59 Mich wunderts, dass die Leute jetzt schon Winterjacken mit riesen Pelzkragen tragen, was machen die denn im Winter?

Genau. Das habe ich mich heute auch gefragt. Ich bin noch im Tischi draussen und meine Nachbarin richtig eingemummelt. :roll:
Viren gefällt es übrigens sehr, wenn man zu warm angezogen ist.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Bürste
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:38

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Bürste »

.....das Leute bei Tempo 80, 60 fahren und bei Tempo 50, 70......

Da denk ich immer "schnell fahren könnte er/sie ja, wieso nur nicht dort wo man kann???"

Grüsse von einer "aus dem Tacho alles rausholerin" 😃

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von lipbalm »

Mich wundert es, wieso man Pferdeäpfel nicht beseitigen muss....

Bukiwa
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:15
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Bukiwa »

...das wundert mich immer bei Katzenkot... 😷

Benutzeravatar
Bürste
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 09:38

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Bürste »

Bukiwa hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 19:47 ...das wundert mich immer bei Katzenkot... 😷
Lösungsvorschlag? 😅

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Savuti »

Jala hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 14:59 Mich wunderts, dass die Leute jetzt schon Winterjacken mit riesen Pelzkragen tragen, was machen die denn im Winter?
Habe zwar keinen Pelz, aber auch bereits die Winterjacke. Am Morgen war bei uns 10 Grad. Da habe ich in der leichten Jacke zu kühl. Tagsüber hatte ich rannte warm, aber da kann ich ausziehen. Frieren ist für mich schlimm, da werde ich ungeniessbar- wie andere, wenn sie Hunger haben oder so.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Savuti »

... dass die Hälfte der Bevölkerung bei Wahlen/Abstimmungen nicht teilnimmt
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Antworten