Mich wunderts...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von sonrie »

ja echt.... arbeitskollege aus De den ich länger nicht gesehen habe
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mich wunderts...

Beitrag von jupi2000 »

sonrie hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 08:25 mich wundert gar nichts mehr, die neujahrwünscherei geht weiter, aktueller stand des letztes Neujahrswunsches: 22.1.
:lol: :lol:

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Coneli »

dass,man auf ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel(darf ja keine Namen nennen) hereinfallen kann und erst noch viel Geld dafür ausgibt.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Stella* »

sonrie hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 08:25 mich wundert gar nichts mehr, die neujahrwünscherei geht weiter, aktueller stand des letztes Neujahrswunsches: 22.1.
Heute habe ich an euch gedacht, als mir jemand alles Gute im 2020 wünschte. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Nineli »

sonrie hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:06 ja echt.... arbeitskollege aus De den ich länger nicht gesehen habe
Ja ok, wie schon gesagt, wenn ich Leute länger nicht gesehen habe, dann kommen meine Wünsche schon auch gerne mal spät... aber jetzt lass ich's doch bleiben, schon fast gegen Ende Januar ist mir das jetzt auch zu spät. Wobei... gute Wünsche kann man ja immer brauchen :wink:

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von sonrie »

ich treffe die meisten Kollegen aus anderen Ländern nur 1-2mal pro jahr, mal sehen wie lange die das durchziehen mit den Neujahrswünschen ;-)
I keep you posted!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von 5erpack »

Naja habt Nachsicht, es ist das Jahr 2020. das ist einmalig und diese Gelegenheit muss man ja nutzen :mrgreen:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Nineli »

5erpack hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 17:53 Naja habt Nachsicht, es ist das Jahr 2020. das ist einmalig und diese Gelegenheit muss man ja nutzen :mrgreen:
JEDES Jahr ist einmalig :wink: oder hast Du schon mal erlebt, das eins wiederkam? :mrgreen: :lol: ('tschuldigung, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :mrgreen: :lol: :lol: :lol: )

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Nineli »

sonrie hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 15:34 ich treffe die meisten Kollegen aus anderen Ländern nur 1-2mal pro jahr, mal sehen wie lange die das durchziehen mit den Neujahrswünschen ;-)
I keep you posted!
Also wenn der Osterhase dann noch Neujahrswünsche bringt, dann wird's dann langsam schon etwas schräg :mrgreen:

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von 5erpack »

Nineli hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 17:59
5erpack hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 17:53 Naja habt Nachsicht, es ist das Jahr 2020. das ist einmalig und diese Gelegenheit muss man ja nutzen :mrgreen:
JEDES Jahr ist einmalig :wink: oder hast Du schon mal erlebt, das eins wiederkam? :mrgreen: :lol: ('tschuldigung, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :mrgreen: :lol: :lol: :lol: )
Ich schmeiss mich vom Stuhl :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Minchen »

sonrie hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 08:25 mich wundert gar nichts mehr, die neujahrwünscherei geht weiter, aktueller stand des letztes Neujahrswunsches: 22.1.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, schönen 1. August und ein schönes Weihnachtsfest - nachträglich. :mrgreen:


Uääääh, da röllelets mir grad die Zehennägel zurück.
Wobei Ein Neues Jahr wünschen in diesem Verhältnis jetzt recht gut abschneidet, gell? :lol:
Bild

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11431
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von sonrie »

mein neues Jahr ist schon wieder so alt, dass es mich jedes mal "reisst" wenn jemand mit sowas daher kommt ;-)
Aber seither war nichts mehr, mal sehen obs so bleibt ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Nineli »

Mich wundert's, dass in einem Dorf, durch das ich heute fuhr, immer noch mehrere riesige Plakate mit den Daten der Weihnachtsverkäufe in einem Einkaufscenter hängen :shock: (Also Weihnachtsverkäufe 2019, nicht 2020 :mrgreen: )

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mich wunderts...

Beitrag von jupi2000 »

Nineli hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 12:58 Mich wundert's, dass in einem Dorf, durch das ich heute fuhr, immer noch mehrere riesige Plakate mit den Daten der Weihnachtsverkäufe in einem Einkaufscenter hängen :shock: (Also Weihnachtsverkäufe 2019, nicht 2020 :mrgreen: )
Haha, so ein Plakat habe ich heute auch gesehen! Sonntagsverkauf eines Einkaufscenters :lol:

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Yoghurt »

Dafür habe ich letztes Jahr im März noch "Stille Nacht" im Supermarkt gehört. Die hatten ihre Hintergrundmusik offenbar seit Weihnachten nicht mehr geändert. Als ich eine entsprechende Bemerkung machte (stand gerade an der Kasse), hat die Kassiererin gar nicht begriffen, wovon ich eigentlich rede. :lol: Da müssen eure Dorfplakate erst einmal herankommen! :wink:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Mich wunderts...

Beitrag von jupi2000 »

Yoghurt hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 06:34 Dafür habe ich letztes Jahr im März noch "Stille Nacht" im Supermarkt gehört. Die hatten ihre Hintergrundmusik offenbar seit Weihnachten nicht mehr geändert. Als ich eine entsprechende Bemerkung machte (stand gerade an der Kasse), hat die Kassiererin gar nicht begriffen, wovon ich eigentlich rede. :lol: Da müssen eure Dorfplakate erst einmal herankommen! :wink:
Ok. Du hast gewonnen! :lol:

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Mich wunderts...

Beitrag von cire »

Wenn man auf der Skipiste in eine 10-Gondel einsteigt, in dem nur EIN älterer Herr sitzt, und dieser einem anmotzt, er wolle alleine in der Gondel sein... hallo gehts no??? :shock: :shock:
grosser 2008
kleiner 2006

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Drag-Ulj »

Vielleicht wollte er sich in Ruhe ausfurzen 😆

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Mich wunderts...

Beitrag von cire »

:lol: :lol: Kein Problem, die Klappfenster wären offen gewesen
grosser 2008
kleiner 2006

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Lotus »

cire hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 20:40 Wenn man auf der Skipiste in eine 10-Gondel einsteigt, in dem nur EIN älterer Herr sitzt, und dieser einem anmotzt, er wolle alleine in der Gondel sein... hallo gehts no??? :shock: :shock:
Eine Gruppe älterer Damen und Herren, die einen darauf hinweisen, dass wenn man nicht genau HIER sitzen würde, sie alle zusammen HIER sitzen könnten. Der Bus war sonst LEER!

Ich frage mich amigs wirklich, wie die Menschen auf solch eine Idee kommen...ich meine, manche Eigenarten kann man ja irgendwo verstehen und hat auch ein Mitgefühl/Verständnis, aber sowas :lol:
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Antworten