Geschenkidee 20. Geburtstag

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von Stella* »

Hallo zusammen

Ich würde gerne von euerem Schwarmwissen profitieren.

Mein Gottemeitli wird demnächst 20 und ich habe keine Ahnung, was ihr schenken soll. Danke jetzt schon für eure Ideen. :D

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von lipbalm »

Schmuck
Ausflug in eine Stadt
Kleider
Tolle Tasche
Geld
Schminkkurs

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von Stella* »

Danke vielmals, lipbalm.

Muss noch etwas ergänzen. Am liebsten würde ich etwas mit ihr unternehmen (kann ein Kurs, ein Tagesausflug oder sonat etwas sein).

Andere Ideen lese ich aber auch gern. 😀

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von lipbalm »

Schminkkurs kann man auch zusammen machen. Oder ein Typberatungskurs. Habe ich einmal bei der migros Klubschule gemacht.
Die bieten auch Kochkurse an, welche nur 1 Tag dauern

mamisbebe
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:31

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von mamisbebe »

Hat sie gerne Action? Dann wäre vielleicht Bungee jumping, Gleitschirm fliegen, Ballonfahrt oder das Bodyflying etwas?! Sicherlich alles Sachen, die man nicht so schnell vergisst. Oder sonst ein Städtetrip?

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von naura »

Wellness-Tag zb mit Massage, Kosmetik oder Hamam etc.
Besuch in einer Grossstadt, evt mir Konzert oder gar Übernachten
Wandertag
Fotoshooting
Kletterhalle
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von bona »

Ich weiss nicht wie dein Budget aussieht und wie du Zeit hast. Deshalb mal verschiedene Ideenen.

- Ins Kino und davor lecker essen gehen miteinander
- Ausflug in eine fremde Stadt mit einer Übernachtung
- Besuch im Säntispark Privatspa ( sehr empfehlenswert)
- Gemeinsames Wochenende in den Bergen. Wandern und in einer Berghütte übernachten
- Eurooapark Rust
- Kochkurs/Tanzkurs/Malkurs/Typberatung
- gemeinsam einen Wellnesstag machen mit selbsthergestellten Produkten
- Besuch der Insel Mainau
- ins Theater
- Besuch einer Therme
- gemeinsam kochen und anschliessender Filmeabend auf der Couch

Viellicht ist ja was dabei für euch 2 :-)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von Stella* »

Wow, das sind ja super Vorschläge. Danke vielmals 🌺
Habe mir noch keine Gedanken über's Budget gemacht, weil ich immer je nach Idee entscheide. 😁 Wenn ich etwas unbedingt schenken möchte, darf es auch mal etwas teurer sein. 😉
ZB ein Ballon- oder Gleitschirmflug würde ich selber auch toll finden. Habe ich beides auch noch nie gemacht.

Benutzeravatar
Berlin
Vielschreiberin
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 10:13
Wohnort: Region Zürich

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von Berlin »

Ich selber habe meinem Gottemeitli zum 20. etwas ‚Bleibendes‘ schenken wollen. In Rücksprache mit ihrer Mutter war es dann ein Möbelstück. Das Gemeinsame war, dass wir es dann zusammen aussuchen gingen (inkl. Bestellung waren es am Ende zwei Termine). Inkl. Lunch. Ich habe ihr die letzten Jahr allerdings immer etwas geschenkt, was wir gemeinsam aussuchen gingen und es war immer ein ausgiebiger Shoppingtag mit Mittagessen, Apéro etc.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenkidee 20. Geburtstag

Beitrag von Stella* »

Danke vielmals, Berlin. Das ist auch eine sehr schöne Idee. :D

Antworten