Komposit Zähne

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Buttercup
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 08:56

Komposit Zähne

Beitrag von Buttercup »

Hallo zusammen

Hat jemand im Frontzahnbereich Erfahrungen nit Konposit?
Sieht man einen Farb-Unterschied?

Liebe Grüße

nala11
Senior Member
Beiträge: 735
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Komposit Zähne

Beitrag von nala11 »

Meine Tochter hatte vor einigen Jahren einen Zahnunfall, und die untere Hälfte des Frontzahns war komplett abgebrochen.
Unsere Zahnärztin hat das Stück "rekonstruiert", ich nehme an es war Konposit, bin aber nicht ganz sicher.
Es ist sehr sehr schön geworden, man sieht keinen Unterschied zum Rest des Zahnes oder zum zweiten Frontzahn.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Komposit Zähne

Beitrag von Helena »

Hängt v.a. davon ab, wie gut der Farbton erwischt wird.
Ich hatte einen Komopsitaufbau und jetzt Keramikveneers. Keramik ist einiges schöner, bzw wirklich nicht zu unterscheiden. Beim Komposit hatte ich mit der Zeit Verfärbungen, wobei ich das dennoch fast 25Jahre so hatte.

Antworten