Coop Kleberli Kräutergarten

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Andrea72
Member
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:19
Geschlecht: weiblich

Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Andrea72 »

Leider fehlen uns noch 13 Kleberli Kräutergarten um ein Plüschtierli zu bekommen (falls man überhaupt noch welche bekommt).

Hat jemand ev. noch Kleberli, welche er nicht mehr braucht. Zum Tauschen könnte ich BEA Punkte anbieten. Wir hätten auch noch einige Samensäckli von der Migros Heroes (ohne Kleberli) anzubieten.

Unsere Tochter würde sich sehr über ein Plüschtier auf Ostern freuen. Leider kann man ja im Moment nirgends Spielsachen kaufen und online dauert es momentan ja eine Ewigkeit bis es ankommt.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Leela »

Ich konnte unsere diese Woche nicht mehr einlösen, vielleicht geht es ja anderswo noch...
2010, 2013, 2015

Andrea72
Member
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Andrea72 »

Hätte auch noch 3 Lidl Treuemärkli und 6 Coop - Märkli zum Anbieten.

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von tin »

Könnte Dir Coopmärkli schicken, wahrscheinlich auch volle Karten, bin mir aber nicht sicher, ob es noch Tierchen gibt...
Der grosse Coop hier hat längst keine mehr, der Kleine Coop hier hatte letzte Woche noch ganz viele...Meine Kollegin, die bei Coop arbeitete, meinte das kaum noch Interesse an den Tieren besteht...

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Leela »

Tiere hätte es hier schon aber sie sind nun auch abgesperrt...
2010, 2013, 2015

Omorfi
Member
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 20:17

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Omorfi »

Ich wollte auch ein Plüschtier holen. Bei uns im Coop mussten sie die Tierchen herausnehmen. Ich wurde zum Kundendienst weiterverwiesen. Sie haben meine Adresse direkt ins Bestellsystem eingegeben. Ein paar Stunden später erhielt ich ein Telefon vom Kundendienst aus Basel, sie werden das Plüschtierchen verschicken.

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Finchen »

Hier bekommt man bei uns im Coop alle Prämien. Ich habe den Kindern je zwei Blumentöpfe geholt und jetzt schon zweimal Samen-Bomben. Wir warten auf die nächsten Samen zum Pflanzen. Da haben meine zwei gerade total Freude dran (und essen dann sogar die Kräuter ;-) )
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

ilor
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:00

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von ilor »

Hätte noch 2 volle Karten à 20 zu vergeben. Bei uns hatte es am Samstag noch Plüschtiere, Töpfe aber nur noch Kresse Samen-Bomben.
(Bitte auch PN an mich)

Andrea72
Member
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:19
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Andrea72 »

Wir haben es geschafft und sollten unsere Karte nun voll bekommen. Vielen herzlichen Dank.

Jetzt müssen wir nur noch einen Coop finden, wo die Sachen nicht abgesperrt sind.

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4438
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Leela »

Yardena hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 13:03
Finchen hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 12:26 Hier bekommt man bei uns im Coop alle Prämien. Ich habe den Kindern je zwei Blumentöpfe geholt und jetzt schon zweimal Samen-Bomben. Wir warten auf die nächsten Samen zum Pflanzen. Da haben meine zwei gerade total Freude dran (und essen dann sogar die Kräuter ;-) )
Schon verrückt, wie unterschiedlich das von Filiale zu Filiale gehandhabt wird! :shock: Wie gesagt, bei uns gibt's weder Kleberli noch Prämien mehr... :|
Bei uns die Prämien nicht mehr aber die Kleberli noch :roll:
2010, 2013, 2015

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von millou »

Bei uns auch. Kleberli gibts, Prämien sind gesperrt. Bei meiner Mutter gibts noch beides.

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von tin »

Bei uns hat die Migros alle Spiel-und Schreibwaren abgesperrt, im Coop kann man solche Sachen noch kaufen..oder in einem auch alle Kleberli einlösen..

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 834
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von uetliberg »

tin hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 17:25 Bei uns hat die Migros alle Spiel-und Schreibwaren abgesperrt, im Coop kann man solche Sachen noch kaufen..oder in einem auch alle Kleberli einlösen..
In meinem Migros kann man Kleberli einlösen, Spielsachen etc sind aber gesperrt.

scoutair
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:23

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von scoutair »

Hallo liebe Saatkugeln-Sammlerinnen
Ich bin noch auf der Suche nach ca. 10 Jutesäckli, in welchen die Saatkugeln verpackt sind (also nur die Verpackung der Kugeln, nicht die Kugeln) - zum Basteln. Hätte jemand solche abzugeben? Ich übernehme gerne auch das Porto (zB via Twint) oder schicke im Gegenzug Saatkugeli zu - halt ohne das Jutesäckli. Rückmeldung gerne via PN möglichst mit eMail (kann noch keine PNs schreiben), damit wir das Administrative regeln können. Merci.

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von Nineli »

@scoutair

Ist das noch aktuell? Ich hätte 6

scoutair
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:23

Re: Coop Kleberli Kräutergarten

Beitrag von scoutair »

Ja, das ist noch aktuell und wäre super. Ich versuch dich gleich mal zu PNnen.

Antworten