iPad -wofür nutzt ihr ihn?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Manjana
Member
Beiträge: 327
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

iPad -wofür nutzt ihr ihn?

Beitrag von Manjana »

Juhu habe einen iPad bekommen! Was kann ich da drauf genau machen, ausser Google, Mail und Fotos machen? Ich habe ein Android Handy, also kein iPhone. Kann ich die Daten da irgendwie draufladen ?
Danke für eure Antworten ;-)

Benutzeravatar
bodega
Senior Member
Beiträge: 700
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Re: iPad -wofür nutzt ihr ihn?

Beitrag von bodega »

Ist zwar schon länger her, aber ich nutze imovie, ebookcreator für die Schule. Da mein Laptop den Ton aufgegeben hat, schaue ich auch hin und wieder eine Dok auf dem iPad.

Benutzeravatar
danci
Wohnt hier
Beiträge: 4456
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: iPad -wofür nutzt ihr ihn?

Beitrag von danci »

Ich brauche meines für ganz vieles:

Netflix oder allgemein TV (mit der Swisscom TV Air App)....den TV brauche ich eigentlich fast gar nicht mehr, mit dem IPad kann ich ins Bett und es ist handlicher als der Laptop ;-)
Lesen: Bücher (Kindle-App) und Zeitung (Mobilabo)
Hörbücher (Audible-App)
Musikhören über Youtube
Fotos, Google, pinterest, Forum, FB
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Antworten