Dringende Frage Covid-Station

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Dringende Frage Covid-Station

Beitrag von Nina »

Wenn ein Angehöriger auf der Corona Station ist, darf ich für diese Person etwas abgeben im Spital oder verstösst dies auch gegen die Hygienemassnamen? Bin mega dankbar um Antwort!! (Klar kann ich morgen im Spital nachfragen, wäre aber mega froh wenn mir vielleicht heute schon jemand antworten könnte :oops: )

Mami2014
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Dringende Frage Covid-Station

Beitrag von Mami2014 »

Ich arbeite auf einer Covid-Station.
Bei uns dürfen am Empfang Sachen für die Patienten abgegeben werden. Wir holen diese dann dort ab und bringen sie den Patienten.
Ich wünsche deinem Angehörigen rasche Besserung!

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Dringende Frage Covid-Station

Beitrag von Nina »

Ein herzliches Dankeschön für deine Antwort! Habe nun etwas vorbeigebracht, ging problemlos. Hat sich somit erledigt danke!

Antworten