Toner für Brother Laserducker

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Toner für Brother Laserducker

Beitrag von Icecream »

Wir haben einen Brother Laserdrucker. Bis jetzt habe ich immer den Original Toner gekauft. Kauft ihr auch Original, oder die günstigen kompatiblen Toner?

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: Toner für Brother Laserducker

Beitrag von Moreen »

Ich habe auch den Brother Laserdrucker und ich würde dir abraten von einem "Billigprodukt". Habe ich genau einmal gemacht und mein Drucker gab fast den Geist auf! Wenn du Original Toner einlegst, wird dieser vom Drucker auch als solchen erkannt (Daten werden an Brother übermittelt) und der Drucker funzt einwandfrei...
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Antworten