Brauche Hilfe bzgl ungarischem Kunstwerk

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Brauche Hilfe bzgl ungarischem Kunstwerk

Beitrag von Netterl »

Hallo zusammen

Großer macht gerade für Kunst eine PPP. Er hat sich leider etwas kompliziertes ausgesucht und im www findet er nichts. Aber ich weiß, das auch ungarisches swissmoms hier mitlesen. Vielleicht können die helfen.

Es geht um das Kunstwerk von Victor Vasarely, eine Skulptur in Pécs, Ungarn

Er braucht noch den Gedanken hinter dem Kunstwerk, also was der Künstler damit ausdrücken will.
Hier der link zum wiki-Artikel, wo es erwähnt wird. Er dachte halt, dass es ein berühmtes Kunstwerk ist, wenn es schon bei wiki drin ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Op-Art
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Antworten