Gefühl Schwanger - Test Negativ

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
barareto
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: LU

Gefühl Schwanger - Test Negativ

Beitrag von barareto »

Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen ob dies auch schon jemand erlebt hat. Und zwar bin ich seit 8 Tagen überfällig wenn man von einem 28.Tage Zyklus ausgeht. Oft hatte ich einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tag
Nun meine Frage. Hat jemand auch schon getestet nach so langer Zeit und das Resultat blieb abee trotzdem negativ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Schon FA anrufen oder weiter abwarten
Lg brareto

Snoopy2014
Senior Member
Beiträge: 701
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 21:46
Geschlecht: weiblich

Re: Gefühl Schwanger - Test Negativ

Beitrag von Snoopy2014 »

Ging mir im letzten Zyklus so.
Hab 3x negativ getestet.

Ich hab eigentlich einen 30-32Tage Rythmus und wende die NFP Methode an. Der Schleimhöhepunkt war am 15.ZT die Tempi stieg nur 0.2 anstatt wie sonst 0.4, der Tempianstieg war dann erst 8Tage! später. Also habe ich am 30.Tag getestet=negativ, für mich war somit klarr das der ES demnach 8Tage später war und ich erst bei 35.ZT testen kann. hab dann 2Tage vorher getestet, am 36.ZT und beide male negativ, erst am 38.ZT habe ich positiv getestet. das war eine Geduldsprobe.

Benutzeravatar
La_Ronde
Senior Member
Beiträge: 516
Registriert: Di 18. Okt 2005, 09:19
Wohnort: ...wo andere ferien machen...

Re: Gefühl Schwanger - Test Negativ

Beitrag von La_Ronde »

Das hatte ich mehrmals. Und je mehr Aufmerksamkeit ich dem Thema geschenkt habe, desto mehr hat sichs verstärkt.
Von dem her würd ich abwarten und Tee trinken. Der FA kann dir da auch noch nicht gross weiterhelfen. Und es sind ja erst 4 Tage.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

Antworten