Qi Gong in der Schwangerschaft

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Qi Gong in der Schwangerschaft

Beitrag von emu »

Hallo zusammen
Gibt es Mamis oder werdende Mamis, die Erfahrung haben mit Qi Gong in der Ss und danach? Evtl. sogar mit der 18 er Form bzw. Shibashi?
Auf was habt ihr besonders geachtet? Was hat euch speziell gut getan? Auf was habt ihr verzichtet?
Habt ihr nach der Geburt (natürlich auch Ks) eine eingeschränkte Form praktiziert oder stilles Qi Gong? Bis wann?
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen! Bin in einer Qi Gong Ausbildung und werde hoffentlich bald zu zweit Qi Gong praktizieren :-)
LG
Emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Antworten