normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Benutzeravatar
mimini6
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 10:24
Geschlecht: weiblich

normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von mimini6 »

Hallo Mädels

Sorry für den ekligen Titel. Bin nun schon eine ewigkeit das Internet am absuchen.

Meine Ärztin findet es nicht tragisch.

Aber mitlerweile mache ich mir echt gedanken. Bin nun in der 11 Woche, Täglich habe ich beim abwischen richtige schleim stücke auf dem Papier. Weiss oder Gelb.

Hatte so was bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Hatte das jemand auch noch?

Liebe Grüsse und geniesst das Wochenende.
1 herzallerliebschts kind
1 sternli

1 im juni 2015 .. hope

Benutzeravatar
Ballerina
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:52
Geschlecht: weiblich

Re: normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von Ballerina »

Hallo mimini6,ja,ich hatte das auch in der letzten ss.Habe mir auch immer Sorgen gemacht,fa fands auch nicht schlimm.Es kam manchmak ganz viel Schleim,sah aus wie Schnudernase :shock: !!so weit ich mich noch erinnern mag wars dann irgendwann mitte ss vorbei mit solchem ausfluss.
Lg Ballerina
Mama von 5 Kindern,schwanger mit dem 6.Baby,Oma einer Enkelin

Mädchen 1997
Mädchen 2001
Junge 2004
Junge 2006
Mädchen 2014

Sternchen 2013

Enkelin 2015

Clini
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:57
Geschlecht: weiblich

Re: normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von Clini »

Ich habe das auch seit anfang ss und hab gelesen,dass das normal ist weil der intimbereich stärker durchblutet sei

Anle
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 14:08
Geschlecht: weiblich

Re: normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von Anle »

Hatte das auch, habe es grad wieder. Manchmal mehr dann wieder weniger. Ist normal, so lange es nicht schlimm riecht juckt oder brennt harmlos.

Benutzeravatar
mimini6
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 10:24
Geschlecht: weiblich

Re: normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von mimini6 »

Danke Mädels gut :)
Abstrich hatte sie vor 3 Wochen gemacht und es war nix verdächtiges.

Trotzdem echt merwürdig was da so rauskommt.
1 herzallerliebschts kind
1 sternli

1 im juni 2015 .. hope

Lusmeitli
Member
Beiträge: 249
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von Lusmeitli »

Ich hatte das in beiden Ss und bin in der Frühss oft aufs WC gerannt, weil ich dachte, es seien Blutungen. Ich glaube aber auch, dass das normal ist.

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: normal? schleimige klumpen in Schwangerschaft?

Beitrag von Krambambuli »

Guggus


Mein Ausfluss wurde in der Schwangerschaft auch drastisch mehr. Brauchte Slipeinlagen die gesammte Schwangerschaft hindurch. Abstrich wurde auch gemacht, alles okay.

Ist wohl normal, wenn auch nicht schön..

Antworten