Grösse des Embryos bei 8+3

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Bambi2017
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Apr 2017, 22:34

Grösse des Embryos bei 8+3

Beitrag von Bambi2017 »

Hallo zusammen

Mein Baby ist bei 8+3 13mm gross. Ist das zu klein oder im Normbereich?
Wie gross waren eure Babys in dieser Woche?
Ich mache mir etwas Sorgen...
Liebe Grüsse

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Grösse des Embryos bei 8+3

Beitrag von sugus »

Hat denn dein FA gesagt, es sei zu klein? Oder warum machst du dir sorgen? dein FA würde dir sicher sagen, wenn etwas nicht gut wäre. und wenn er nichts sagt wird es schon in ordnung sein.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Macibi
Member
Beiträge: 129
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Grösse des Embryos bei 8+3

Beitrag von Macibi »

sugus hat geschrieben:Hat denn dein FA gesagt, es sei zu klein? Oder warum machst du dir sorgen? dein FA würde dir sicher sagen, wenn etwas nicht gut wäre. und wenn er nichts sagt wird es schon in ordnung sein.
Hallo

schliess mich Sugus an, wenn es zu klein oder zu gross wäre für die Woche, hätte der FA sicher was gesagt.

LG Macibi
Bild

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Grösse des Embryos bei 8+3

Beitrag von Helena »

Mit 8 Wochen gilt 15 mm als Durchschnitt. Ist also sicher alles ok bei dir, denn gaaaaanz genau weiss man ja die Tage nie.

Antworten