schwanger mit zwillingen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
siha
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:45

schwanger mit zwillingen

Beitrag von siha »

hallihallo,
ich suche andere zwillingsschwangere zum austausch, welche im frühjahr 2018 entbindungstermin haben - oder so :).
ich selbst bin ja bereits sechsfachmutter aus meiner ersten ehe, nun das zweite mal verheiratet mit einem 10 jahre jüngeren mann. nachdem ich letztes jahr im zweiten trimenom einen spätabort hatte (spontan schwanger trotz sterilisation), war der kiwu geblieben... nun hat es nach der dritten ivf geklappt und bin mit zwillingen schwanger, hatte zwei excellente blastocysten eingesetzt bekommen. gestern hatte ich bei 6+2 nach sehr hohem beta hcg bluttest bei transfer +10 gewissheit, der ultraschall zeigte zwei fruchtblasen mit dottersack und den beiden schlagenden herzen. ich bin hin und weg- kanns kaum fassen und fühle mich manchmal so gar nicht schwanger... wie geht es euch so? ich habe teils einfach übelkeit mit würgereiz und sehr geschwollene brüste (fühlt sich so an) von den hormonen die ich schlucke und vaginal verabreicht bekomme fühle ich mich emotional sehr unausgeglichen.
es würde mich freuen mich mit jemandem in ähnlicher situation auszutauschen, ev können wir diese spannende kugelzeit zusammen gehen...

was sind eure ängste?
meine sind vor der spät ss bei stark gedehnter gebärmutter, hatte zwei kaiserschnitte ind bei einer hernien-op auch die kaiserschnitt naht sanieren müssen, welche mit uterus und blase vernäht war... nun habe ich schiss, das gewebe der gebärmutter zu dünn ist j
und reissen könnte...

Antworten