Hallo

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Gamberra
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:53
Geschlecht: weiblich

Hallo

Beitrag von Gamberra »

Hallo ich bin in der 5Ssw und ich bun total Happy und verliebt.. doch leider spür ich nicht aber garn nicht nur ein ziehn ihm bauch und bei der brüste.. ist das normal??

Timo12
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:29

Re: Hallo

Beitrag von Timo12 »

Hallo Gamberra.
Herzliche Gratulation zu deiner ersten Ss!
Das ist normal jede Frau/ Körper reagiert anders. Gib deinem Körper Zeit.
Die Bewegungen des Kindes wirst du erst viel später spüren. Und von der SsÜbelkeit wirst du hoffentlich verschont. Alles Gute wünsch ich dir und geniesse die Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Nik
Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo

Beitrag von Nik »

Ich würde sagen: geniess es noch....

... ich habe jeweils erst in der Woche 6 mit erbrechen angefangen - und dieses Erlebnis wünsche ich dir nicht
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Kids 2015 und 2017 und ne Katze 2012

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo

Beitrag von Helena »

Ja, das ist durchaus kein Problem. Ich hatte viele rund herum, die nie etwas spürten ausser die Tritte des Babys Ende SS.
Dass es einem in der 5ten schon schlecht ist, muss auch nicht sein. Mir wurde es jeweils in der 7./.8. schlecht.

Alles Gute, mach dich nicht verrückt.

Antworten