Frage 5 Schwangerschaftwoche

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Gamberra
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:53
Geschlecht: weiblich

Frage 5 Schwangerschaftwoche

Beitrag von Gamberra »

Hallo... ich bin in der 5 Wochen schwanger ich bin völlig Happy und verliebt es ist ein wunsch Baby[-]️[-]️[-]️ doch ich spüre nichts garn nit.. nur ein zieh beim bauch und ein leichten schmerz bei bei der brust.. ist das alles normal??

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Frage 5 Schwangerschaftwoche

Beitrag von Lilyrose »

Alles normal...du bist noch sehr früh, da musst du gar nichts spüren...auch später nicht zwingend. Ich hatte in beiden ss in den ersten 12 Wochen kaum Symptome: keine Veränderung der Brüste, keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib (jedenfalls nicht in ssw5), kein verändeter Geruchssinn...deswegen brauchst du dir also überhaupt keine Gedanken zu machen, sei einfach froh, wenn du von schlimmen Begleitsymptomen verschont bleibst. Die Angst, ob die ss hält, kann dir leider niemand komplett nehmen, damit muss man einfach irgendwie umgehen.

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: Frage 5 Schwangerschaftwoche

Beitrag von Mel33 »

Keine Panik! So früh in der Schwangerschaft musst Du noch nichts spüren. Bei mir kam die Übelkeit um die 7. oder 8. Woche herum. Bauch wuchs erst später und gespürt habe ich die Kleine erstmals in Woche 21 oder 22. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Geniess es, es geht schnell vorbei.

Mira_32
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:42
Geschlecht: weiblich

Re: Frage 5 Schwangerschaftwoche

Beitrag von Mira_32 »

Hallo Gamberra ...

Ich bin zur Zeit in der 7 SSW und spüre auch fast nicht. Etwas mehr müde und ein leichtes ziehen in den Brüsten, etwas aufgeblähter Bauch sonst nichts. Ich denke das kommt noch früh genug :D warte ab ... 8)

Antworten