ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Beitrag von vera24 »

Habe hier auch immer Mal mitgelesen...

Es tut mir unglaublich Leid, aber es musste wohl so sein. Irgendwer schaut schon auf uns und leitet so einige Wege...

Wünsche dir und deinem Freund viel Kraft und alles Gute!
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Beitrag von Stella* »

Liebe Linnea

Ich gehöre auch zu den stillen Mitleserinnen. Es tut mir leid, dass sich dein Würmchen verabschiedet hat. Allerdings wurde dir dadurch der Entscheid abgenommen, auf dein Herz oder deinen Freund zu hören.

Ich hoffe, dein Freund kann dich trotzdem unterstützen, auch wenn er (noch) kein Kind wollte. Hast du sonst jemand, der/dem du dich anvertrauen kannst und dich unterstützt?

Alles Gute!

Benutzeravatar
Karin82
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Beitrag von Karin82 »

Hallo alle zusammen
Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 10 Woche. Als ich eine leichte schmierblutung hatte ging ich ins Spital und dort wurde mir gesagt, dass sich das Kleine seit der 7. Woche nicht mehr entwickelt hat. Also hat mein Körper 3 Wochen gebraucht, bis er mir das mitgeteilt hat. Dann 2 Tage nach dem Untersuch im Spital hatte ich zu Hause die Fehlgeburt. 4h nicht mehr vom Klo unter gekonnt, da ich total ausgeblutet habe und alles Gewebe raus war. Bei der nächsten Kontrolle bei der Frauenärztin wurde dann gesehen, dass noch nicht ganz alles raus war. HCG wurde alle 2 Wochen gemessen und bereits nach 2 Monaten war er wieder auf 0 und wir durften wieder mit Üben beginnen. Seit dem 16.3. bin ich nun mit Zwillingen schwanger.
Der Körper benötigt seine Zeit die Frau ihm einfach geben muss.

Gruss Karin
* Sternchen 24.12.2016 (ssw 7+2)

Antworten