Neuland- Schwanger?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Escada93
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 10:43
Geschlecht: weiblich

Neuland- Schwanger?

Beitrag von Escada93 »

Hallo Zusammen,
woran kann man es spüren (körperliche Veränderungen) das man schwanger ist? Außer das aubleiben der Regel?
Sorry, wie ihr wisst bin ich neu was das Thema Schwangerschaft betrifft. Ich will mich nur etwas besser infomieren und sicherer sein :)

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von sugus »

liebe escada. ich verstehe, dass alles ganz spannend und aufregend ist. aber bitte eröffne nicht immer wieder neue threads. es gibt hibbelthreads - dort bist du sicher gut aufgehoben und kannst austauschen. oder benutze die suchfunktion. es gibt schon soooo viele threads mit genau solchen fragen.
sorry, ist überhaupt nicht böse gemeint, gäu.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Escada93
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 10:43
Geschlecht: weiblich

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von Escada93 »

Hallo Sugus
Ob böse oder nicht, dein Kommentar ist fehl am Platz finde ich. Ein Forum ist dafür da solche Fragen zu stellen. Und ja, alles ist neu für mich, sonst hätte ich diese Fragen alle nicht. Ich denke jeder hat seine Fragen und ich denke auch das mehrere Fragen auch mehrmals gestellt wurden, aber halb so wild-es ist ein Forum wo jeder Fragen stellen darf. Wären meine Fragen nicht okey, würden Sie nicht freigegeben werden. Wenn dich meine threads stören-dann beachte sie doch einfach bitte nicht. Ich möchte einfach gerne meine Fragen stellen, die ich habe, den dafür ist das Forum da.
Eine gute Zeit.

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von Krambambuli »

sali

das problem an der sache ist... von frau zu frau, von schwangerschaft zu schwangerschaft ist es anderst.

am häufigsten in der früh schwangerschaft sind wohl symptome wie brustziehen/spannen und müdigkeit. von stufe 0 - 10 ist aber alles möglich....

ich hatte die beiden obigen symptome bei beiden schwangerschaften. andere haben das gar nicht...

ist also drum noch schwierig....

lg krambambuli

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von Pippo »

um deine frage zu beantworten: man kann es spüren, muss aber nicht. Es können die Brüste schmerzen, muss aber nicht sein. Dir kann übel sein, muss aber nicht sein. Oftmals fühlt es sich so an als ob man grad die Mens bekommen würde, oder man merkt auch einfach gar nichts.

Dein Fragen kannst du auf jeden fall hier im Forum stellen, aber so wie sugus geschrieben hat, braucht es ja nicht immer wieder einen neuen thread dafür. Ist ja alles irgendwie dasselbe Thema, du kannst die Frage ja einfach in deinem "alten" Thread stellen? Würde der besseren Übersicht dienen.

Escada93
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 10:43
Geschlecht: weiblich

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von Escada93 »

Hallo Pippo

Danke für deine Antwort. Okey, das kann ich gerne machen. Dachte man sollte einen neuen öffnen, damit man diesen auch sieht. Kenne dieses Forum noch nicht wirklich. Aber danke für dein tipp, werde ich so mache. :)

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von sugus »

okay, dann lass ich meine kommentare sein... wollte dich einfach darauf hinweisen, dass es ganz hibbelgruppen gibt mit frauen in genau der gleichen situation wie du - gerade weil du neu bist und das wohl noch nicht gesehen hast. :?

ansonsten doch noch eine antwort auf deine frage: alles ist möglich, nichts muss sein. allfällige anzeichen einer schwangerschaft sind oft identisch mit anzeichen für die mens. mein tipp: sich in geduld üben und sich nicht verrückt machen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Escada93
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 10:43
Geschlecht: weiblich

Re: Neuland- Schwanger?

Beitrag von Escada93 »

@Sugus
Du darfst deine Kommentare gerne geben. Habe das ebenfalls nicht böse gemeint. Habe dich wohl auch etwas falsch verstanden. Sorry. Danke für deine Antwort. Alles Gute.

Antworten