Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Benutzeravatar
Saasiisaasaa
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 12:17
Geschlecht: weiblich

Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft?

Beitrag von Saasiisaasaa »

Hallo liebe Schwangere,

schön Euch alle kennenlernen zu dürfen.

Ich habe das eine Frage, welche mich ziemlich unruhig stimmt und ich gerne Eure Erfahrungen und Meinungen wissen möchte.

Ich bin erst in der ca. 6Woche Schwanger und hatte keinerlei Anzeichen dafür, ausser Unterleibsschmerzen wie vor der Regelblutung und starke Müdigkeit.

Nun meine Frage, da ich Unterleibsschmerzen hatte, also ein Ziehen in den Leisten und in der Gebärmuttergegend, war ich beim GF eher vorsichtig, dennoch hatte ich nach dem Orgasmus ein stärkeres Ziehen und ein wenig Schmerzen. Am nächsten Tag war aber alles wieder gut. Beim nächsten Mal hatte ich dann wieder garkeine Schmerzen. Ist GF gefährlich, wenn sich die Eizelle gerade einbetet? Oder kann man beruhigt GF haben, auch wenn man in den kritischen ersten 3 Monaten ist?
Wie habt Ihr dies gemacht?

Ich danke Euch für Eure Nachrichten und wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse :D

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft?

Beitrag von Lilyrose »

GV ist kein Problem in der Schwangerschaft. Dein Körper verändert sich gerade resp. stellt um, da gibts immer mal ein Ziepen oder so. Es gibt Fälle, wo FA vo GV abrät, aber das ist meistens bei Komplikationen der Fall, aber nicht bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft.

werrddy
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:43
Geschlecht: weiblich

Re: Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft?

Beitrag von werrddy »

GF ist kein Problem bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen

Antworten