Übelkeit 31 SSW

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Jeannine83
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:34

Übelkeit 31 SSW

Beitrag von Jeannine83 »

Ich bin in der 31 SSW und seit 3 Tagen plagt mich immer wieder eine leichte Übelkeit. Laut div. Seiten kann das gut vorkommen da die Organe immer weniger Platz haben usw. Ich merke auch, dass das Kind in den letzten Tagen stark gewachsen ist.
Jedoch hatte ich das bei der 1. SSW nicht und ich kenne auch niemanden, der das mal hatte. Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen?

MotherHustler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 19:02
Geschlecht: weiblich

Re: Übelkeit 31 SSW

Beitrag von MotherHustler »

Mir gohts grad genau glich 33 ssw... cha au nit ässe, will ich kei Hunger verspüer und sobald ich öpis chlins iss hani s Gfühl ich platz... kenns eso au nit us de andere Ss...

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Übelkeit 31 SSW

Beitrag von Phase 1 »

.

Antworten