Neocitran eingenommen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Teletubs
Member
Beiträge: 167
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von Teletubs »

Keine Panik...so schnell geht nichts kaputt. :wink:

Und du bist dir ja noch nicht einmal sicher, dass du schwanger bist. Es passiert sicherlich vielen Frauen, dass sie nicht wissen, dass sie schwanger sind und dann z.B. Alkohol trinken oder Medikamente nehmen etc.pp
Grosse Schwester 07/2014
Grosser Bruder 11/2016
Kleine Schwester 04/2018

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von Lilyrose »

Keine Panik...selbst wenn du schwanger bist, es dauert einen Moment bis die Verbindung Baby-Mama aufgebaut ist und dein Kind das abbekommt. Wann die Einnistung ist, kannst du unmöglich wissen. Du kannst nur den Eisprung wissen, einnistung kann auch ein paar Tage später sein. In dieser Zeit kannst du ja noch gar nicht wissen, ob du schwanger bist. Also müsste jede Frau die probiert schwanger zu werden auf alles verzichten wie Alk, Medis usw. da man ja potentiell schwanger sein könnte. Also solange du keinen positiven ss test in den Händen hältst - Relax

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von vera24 »

Ich muss ganz kurz auch mit mischen...
Mein ES wird vorraussichtlich ca. 1Tag vor meiner Hochzeit sein, da wir ab dann starten wollen, wollen wir evt diesen ES schon nutzen, d.h. Evt vorher schon Herzen setzten zum ersten Mal ohne Verhütung. Wenn ich dann am Hochzeit 3,4 Gläser trinke, wäre dies also nicht ganz so schlimm, da wie geschrieben die Verbindung noch nicht da ist? Oder würdet ihr trotz allem sagen, keinen Alkohol trinken, dann würden wir Hibbelstart nach der Hochzeit machen.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von Krambambuli »

die verbindung kommt wirklich wiiirklich erst später. keine sorge :D alles gut !

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von vera24 »

Okay, danke Krambabuli...
Ich war nur etwas verusichert weil es doch immer heisst, schon vor dem KiWu nicht mehr zu rauchen und Alkohol trinken und dann während der SS sowieso nicht.
Aber ja, obs dann einschlägt?! Danke sehr ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von Phase 1 »

Vera von der Befruchtung die im Eileiter stattfindet Bis zur einnisten und dann zur Verbindung zum Mutterleib können 10-14 Tage vergehen.dann könnte man per bluttest eine SS feststellen. Also alles easy.

Rekiznuh
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Neocitran eingenommen

Beitrag von Rekiznuh »

Im ganz frühen Stadion der Schwangerschaft spricht man auch von der "Alles-oder-nichts-Phase" - entweder es überlebt (ohne Folgen) oder es kommt zum Abort. Dies gilt zum Beispiel auch beim Röntgen ... Vielleicht hilft dir das?! Liebe Grüsse

Antworten