Mein Baby bricht mir nächstens die Rippen...

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Noeli86
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:41

Mein Baby bricht mir nächstens die Rippen...

Beitrag von Noeli86 »

Hallo Zusammen!

Ich bin in der SS33 und alles ist bestens.
Nur tritt mich das Kleine seit ca. 4 Tagen jeweils Stundenlang exakt an der selben Position, ich bin "innerlich" schon ganz wund und kriege vor Schmerzen kalte Schweissausbrüche und teilweise verschlägt es mir regelrecht den Atem.

Dabei spielt es absolut keine Rolle ob ich stehe, sitze oder liege.

Hat irgendwer Tipps?

Liebe Grüsse und Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Baby bricht mir nächstens die Rippen...

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Baby bricht mir nächstens die Rippen...

Beitrag von conny85 »

Genau, muss das Baby auch öfters wegdrücken

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Baby bricht mir nächstens die Rippen...

Beitrag von Leela »

Ging mir auch ähnlich. Bei mir hat sie sich immer gegen die Rippen gestemmt. Die waren schon ganz gereizt und ich hatte die letzten Wochen meist eine Hand dort zum gegendrücken.
Das nächste Kind war exakt gleich gross aber viel bequemer zu tragen ;-)
Hoffe es wird bald besser!
2010, 2013, 2015

Noeli86
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:41

Re: Mein Baby bricht mir nächstens die Rippen...

Beitrag von Noeli86 »

Danke für die Rückmeldungen.

Das "Wegdrücken" funktioniert immer für wenige Minuten, dann dreht es sich sofort zurück.
Das mit dem Vierfüssler versuchen ich, sobald ich zuhause bin. Hier im Grossraumbüro würd es doch etwas sehr seltsam anmuten. :-)

Antworten