14+0 Outing

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Epic
Vielschreiberin
Beiträge: 1202
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:02
Geschlecht: weiblich

Re: 14+0 Outing

Beitrag von Epic »

Na Ja die Chance ist 50/50 das es stimmt oder eben nicht.
Bei meiner Grossen hiess es in der 14. SSW auch ein Junge, geworden ists ein Mädel.
Bis ca. ende 1. Trimester sehen Mädchen wie Jungenpraktisch identisch aus somit kann man nicht eindeutig sagen was es ist.
Ich habe selber schon ein Fötus gesehen der in der 16. SSW tot geboren wurde und nicht mal da erkannte man das Geschlecht eindeutig bzw. es sag nach Junge aus laut Genetik war es aber ein Mädchen.
Somit denke ich es ist Zufall bei einem Outing in dieser Woche.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: 14+0 Outing

Beitrag von Sabe91 »

Schaumr mal :wink:
Lassmr uns überaschen :)

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: 14+0 Outing

Beitrag von Muamba »

Ich habe in der 16 SSW ein Outing bekommen - allerdings war es falsch :)
Erst als ich in der 24 SSW im Spital war, wurde der Junge doch noch zum Mädchen (was mein Gefühl mir die ganze Zeit schon mitteilen wollte.....).

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: 14+0 Outing

Beitrag von Sabe91 »

Heute inder 20ssw unser jungen outing von ssw 14+0 bestätigt :D
Danke für eure erfahrungen!

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: 14+0 Outing

Beitrag von Mami88 »

Es ist genetisch unmöglich. Zu diesemZeitpunkt sehen die Geschlechter noch gleich aus. Das kann man schwarz auf weiss beweisen. Erst später entwickeln sich die Geschlechtsmerkmale deutlich... schau mal ein video dazu, ... wusste das auch erst beim2. Kind
et ca. 20.6.20

Sabe91
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:46

Re: 14+0 Outing

Beitrag von Sabe91 »

ja alles ok mir ist es jetzt im prinzip egal habe jezt mein eindeutiges outing.danke euch trotzdem

Antworten