Blutungen in der 9. SSW

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
ERM-MI
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Blutungen in der 9. SSW

Beitrag von ERM-MI »

Hallo Zusammen

Bei mir haben letzte Woche sehr startke Blutungen angefangen. Im ersten Moment dachten wir, es waere alles vorbei. :!:

Auf ein Mal hatte ich sehr starke Blutungen (viel mehr als bei meiner Regelblutung) und ich habe kein Sport gemacht und wir hatten auch kurz davor kein Sex. Wir sind gleich ins Spital und dort wurde uns mitgeteilt, dass es dem Baby gut geht und dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Man kann ein Hämatom nicht vorbeugen und auch nicht "heilen". Für 4 Tage habe ich Bettruhe verschrieben bekommen. Bereits am 3ten Tag fühlte ich mich sehr gut und gig kurz Shoppen und war noch was Essen. Ich bekam nach 2h extrem starke Bauchschmerzen. Ich hatte so Angst, dass ich so mein Baby gefährdet habe. Am 5ten Tag bin ich dann zur Nachuntersuchung gegangen und es wurde festgestellt, dass das Hämatom nicht ganz verschwunden ist. Die Grösse vom Hämatom war 2-3 cm. Zum Glueck ist es für das Baby aber nicht mehr gefährlich und ich kann wieder zur Arbeit gehen, muss mich nur ein wenig schonen.

Ich bin die Tage vor Sorge fast kaput gegangen. Mit meinem Beitrag möchte ich euch beruhigen, aber geht trotzdem zum Arzt sobald ihr Blutungen oder Schmerzen habt :)

Ninifee
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:12
Geschlecht: weiblich

Re: Blutungen in der 9. SSW

Beitrag von Ninifee »

[emoji173]️

Antworten