Schwanger mit Magenbypass

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger mit Magenbypass

Beitrag von MarleneB »

@Wildfräulein

Ja, schicke sie mir doch mal. Dann kann ich es dir zustellen.

@ all

Evtl. kann mir jemand betreffend hochladen helfen und sonst einfach PN mit e-Mailadresse oder Handynummer an mich,

Liebe Grüsse und gute Nacht
MarleneB

Benutzeravatar
Wildfräulein
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger mit Magenbypass

Beitrag von Wildfräulein »

Geschickt :-)

Zauberfee 1983
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2018, 03:49
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger mit Magenbypass

Beitrag von Zauberfee 1983 »

[quote=MarleneB post_id=7670987 time=1534541221 user_id=53889]
@Wildfräulein

Ja, schicke sie mir doch mal. Dann kann ich es dir zustellen.

@ all

Evtl. kann mir jemand betreffend hochladen helfen und sonst einfach PN mit e-Mailadresse oder Handynummer an mich,

Liebe Grüsse und gute Nacht
MarleneB
[/quote]

Hallo liebe MarleneB bin ganz neu hier wollte dich fragen ob du mir vielleicht auch schicken kannst wegen dem zuckertest das wäre so lieb von dir. Danke dir schon mal im vorraus

Zauberfee 1983
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2018, 03:49
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger mit Magenbypass

Beitrag von Zauberfee 1983 »

Liebe MarleneB hier meine Email Adresse olgapracht1983@aol.de Dankeschön

Benutzeravatar
Wildfräulein
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Schwanger mit Magenbypass

Beitrag von Wildfräulein »

Liebe Bypass Mädels :-D

Wie gehts Euch so??
Ich bin nun Ende der 36. Ssw mit meinen 2 Wundern und ich habe ständig das Gefühl dass es losgeht :-D
Morgen habe ich wieder Ultraschall. Ich bin sehr gespannt, da ja mein GMH verkürzt ist (vor 4 Wochen 3,5 cm und vor 2 Wochen nurnoch 2,5 cm).

Und wie schwer sie sind nimmt mich auch Wunder! Hatte ja die ganze SS viel Energie investieren müssen um gut, ausgewogen, gesund und vorallem genug zu essen. Bei der letzten kontrolle vor 3 wochen (33. Ssw) waren sie ja erst ca 1100 und 1300 gramm. Ich freue mich auf Morgen :-)

Antworten