Überfällig aber Test negativ

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Nightcat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:11
Geschlecht: weiblich

Überfällig aber Test negativ

Beitrag von Nightcat »

Hallo Mädels,
Wer war auch überfällig und hat negativ getestet? Bin jetzt 4 Tage drüber und 2 Tests negativ. Bei der letzten Ssw hab ich schon ab dem 1.Tag positiv getestet. Kopf dreht natürlich wider mal durch da wir im März eine FG hatte und dort war der Hcg wert leider sehr niedrig.Danke für eure Tips

Benutzeravatar
SoNnEnkÄfEr
Member
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Paradiesli

Re: Überfällig aber Test negativ

Beitrag von SoNnEnkÄfEr »

Ich finde solche Fragen immer schwierig und sie führen auch zu nichts.
Trotzdem eine kurze Stellungnahme aus medizinischer Sicht: Mit hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet ein regelrecht durchgeführter Test, der nach Ausbleiben der Regelblutung negativ ausfällt, dass keine Schwangerschaft vorliegt.
Mich persönlich hat noch kein Ss-Test hängen lassen.
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig aber Test negativ

Beitrag von sugus »

weisst du denn,wann ungefähr dr ES war?villeicht war der ES ja später und du bist noch gar nicht drüber?ohne tempi/schleimkurve kann man da nicht viel sagen.abwarten und hoffen würde ich dir raten.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Nightcat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig aber Test negativ

Beitrag von Nightcat »

sugus hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 20:22 weisst du denn,wann ungefähr dr ES war?villeicht war der ES ja später und du bist noch gar nicht drüber?ohne tempi/schleimkurve kann man da nicht viel sagen.abwarten und hoffen würde ich dir raten.
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen und heute ist Tag 31. So spät hatte ich meine Tage noch nie. Darum bin ich auch ei bisschen verwirrt. Aber wen sie länger ausbleiben sollte gehe ich zum FA.

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig aber Test negativ

Beitrag von sugus »

der ES kann sich jederzeit und auch grundlos verschieben.warte einfach ab und teste in zwei tagen nochmals.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Schnee-M
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: Überfällig aber Test negativ

Beitrag von Schnee-M »

Hallo Nightcat
Ich hatte selber 3 FG und danach benötigte meine Mens immer einige Monate bis sie sich wieder 100% einpendeltet, hatte jeweils 25-38 Tage Rhytmen. Ev. ist dein Körper noch daran am verarbeiten.
Die Psyche und sonstige Einwirkungen (Stress, Medikamente usw.) können dies auswirken. Mein FA sagte mir, ich solle nach 10 Tage den Test nochmals machen und wenn dies immer noch negativ sei, mich bei ihm melden, es könnte auch "nur" eine Zyste sein, oder dass du wirklich den ES viel später hattest und dies würde der FA sehen.
Sternenkind Marco 16.2.2015 (16 SSW)
Sternenkind Würmli 15.6.2016 (9 SSW)
Sternenkind Ängeli 1.5.2017 (11 SSW)
Sternenkind Soraja 16.08.2018 (24 SSW)

Antworten