Komisches Gefühl Klitoris

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Lailax3
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2018, 09:10

Komisches Gefühl Klitoris

Beitrag von Lailax3 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mein Anliegen zwar schon mit meinem Frauenarzt besprochen wollte aber dennoch gerne nach Erfahrungsberichten von anderen Schwangeren fragen. :)

Ich bin in der 12 Schwangerschaftswoche und hatte vor 2 Wochen eine leichte Scheideninfektion. (Nur wenige Bakterien im Abstrich) Wurde dann auch behandelt und letzte Woche habe ich wieder folgende Symptome bekommen:
- Ab und zu Deuckgefühl im inneren der Scheide
- Leichte Schmerzen, Druck, störendes Gefühl an der Klitoros

Meine Frauenärztin hat letzten Donnerstag einen weiteren Abstrich gemacht und nichts mehr gesehen. Sie hat mir eine Creme zum Schutz und Vaginaltabletten zum Aufbau mitgegeben.

Nun ist sie für zwei Wochen im Urlaub und ich bin ab Freitag auch weg. Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Könnte das alles von der Durchblutung in der Schwangerschaft kommen? Da ist ja jetzt alles gereizter. Hattet/habt ihr das auch? Ich hab so Angst aufgrund einer Vaginalen Entzündung mein Baby zu verlieren.

Danke für eure Antworten!

MOM13
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 16:13
Geschlecht: weiblich

Re: Komisches Gefühl Klitoris

Beitrag von MOM13 »

Hallo Lailax3
So viele haben da reingeschaut und ich wollte dir einfach mal was schreiben. Haben sich deine Beschwerden gebessert? Der Schritt zum Arzt ist doch immer der beste, wenn man ein komisches Gefühl hat.
Was ich dir dazu sagen kann, in der Schwangerschaft ändert sich vieles und bei einigen auch das Empfinden im Intimbereich. Ich bin zum Beispiel auch viel viel empfindlicher und habe das Gefühl, dass alles etwas "angeschwollener" ist und so auch mehr Reizen ausgesetzt. Dass Dein Baby in Gefahr ist glaube ich nicht, denn da hätte Dein Arzt beim Abstrich bestimmt etwas gefunden. Aber es verändert hald einfach so vieles und an vielen Orten des Körpers.

Ich wünsche Dir alles gute und eine gute Schwangerschaft.
Lieber Gruss
MOM13

Antworten