HCG Werte

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Benutzeravatar
muraki
Member
Beiträge: 194
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:08
Geschlecht: weiblich

HCG Werte

Beitrag von muraki »

Hallo zusammen

Ich hatte bei ES +17 bzw in der 4+4 SSW eine Bluttest gemacht. Nun war unser HCG bei 1600. Was ja eher hoch ist. Mich würde Wunder nehmen, sofern es auch andere hier im Forum gibt, wie eure Werte waren und ob es Zwillinge oder Einlinge wurde.

Bei den Tabellen im Internet bin ich etwas verunsichert nach ES + 17 ist er sehr hoch nach SSW wäre es im Rahmen.

Danke
hätten dich gerne in den Armen gehalten *06.13 / *05.15 / 07.16 (eins von 2)
Bild

burgfraeulein
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:13
Geschlecht: weiblich

Re: HCG Werte

Beitrag von burgfraeulein »

Hoi Muraki,

Wie kommst du darauf dass das speziell hoch ist? Ich bin kein Arzt aber hier zB http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ ist dein wert genau passend für die 5. ssw? Ausserdem musst du sehen, dass sich die ersten wochen der wert exponentiell entwickelt. Das heisst dass er sich alle 24h verdoppelt. Ich vermute dass es kaum möglich ist deinen Eisprung auf einen so genauen Zeitpunkt einzugrenzen, d.h. Die homonmenge stimmt ja nur ganz grob mit der tagesangabe überein....
LG
Bf

tinibini
Member
Beiträge: 126
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:40
Geschlecht: weiblich

Re: HCG Werte

Beitrag von tinibini »

Hoi muraki
Ich hatte um diese zeit beim ersten 4+3 685 und beim zweiten 4+4 785, dazwischen eine fg mit 4+3 1183.
Aber wie burgfraeulein sagt, steigt in diesen tagen das hcg ja sehr stark.
Ich hatte mich auf dieser seite umgeschaut: https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner
Alles gute

Benutzeravatar
muraki
Member
Beiträge: 194
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: HCG Werte

Beitrag von muraki »

Danke euch.. beim S sehen wir dann obs Tweens werden.
hätten dich gerne in den Armen gehalten *06.13 / *05.15 / 07.16 (eins von 2)
Bild