Akupunktur in der 13. SSW

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Akupunktur in der 13. SSW

Beitrag von MarleneB »

Hallo zusammen

Hatte vorgestern wieder Akupunktur. Bin aktuell in der 13. SSW und hatte anschliessend 1 1/2 Tage heftiges Ziehen und Zwicken im UL.

Ich hoffe, dass er nicht falsche Punkte gestochen hat. Hat jemand eine Ahnung wann welche Punkte gestochen werden dürfen?

Er hat unterhalb der Kniescheiben und an den Knieaussrnseiten gestochen.

Liebe Grüsse
MarleneB

Schnube
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Akupunktur in der 13. SSW

Beitrag von Schnube »

Gehst du zu jemandem der sich auch mit Akupunktur in der Schwangerschaft auskennt? Dann sollte das kein Problem sein.

Moped
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Mai 2018, 12:43
Geschlecht: weiblich

Re: Akupunktur in der 13. SSW

Beitrag von Moped »

Weiss er dass du schwanger bist?
Ich weiss nicht welche punkte gestochen werden dürfen, respektive welche nicht aber man kann wehen auslösen.
Sag ihm/ihr das nächste mal, dass du diese beschwerden hattest

Antworten