Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4433
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Beitrag von Leela »

Ich denke es macht auch Sinn, dass es der Partner mit dem dringender Wunsch macht.
Soll heissen, ich verstehe, wenn eine Frau keinesfalls nochmals ein Kind austragen möchte, dass sie es dann bei sich machen lässt.
Bei uns war es GG, der mit dem Kinderwunsch definitiv abgeschlossen hatte. Ich hätte uns das Türchen gerne offen gelassen und evt. dann wohl sogar in den sauren Apfel gebissen und nochmals hormonell verhütet aber da für ihn die Sache klar war, wars auch klar das er es machen lässt.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Beitrag von Fabii_92 »

@TiMyNa Bei mir war es eben auch so dass meine Mutter auch mit dem Argument kam " Was ist, wenn die Ehe in die Brüche geht und der neue Partner noch Kinder möchte."
Als ich mit unserer Tochter schwanger war, war für mich und Ihn klar, dass wir mit der Familienplanung weitermachen wollen. Die Kinder sollen nicht einen zu grossen Altersunterschied haben und so ist es nun. Nur leider sind die Kinder im Moment etwas schwer zu "handhaben" =( .
Nach der OP musstest du dich bestimmt eine Zeit lang dich schonen oder ?

@tiwa Bei uns würde bei beiden ein Teil des Eingriffs bezahlt, einfach bei mir weniger als bei Ihm, da meine OP viel teurer wäre..
Bild

Antworten