Rätselhafter Zyklus - bin ich schwanger?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
KleineKriegerin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 16:34

Rätselhafter Zyklus - bin ich schwanger?

Beitrag von KleineKriegerin »

Hallo,

ich beobachte schon eine Weile meine Zyklen und kenne meinen Körper eigentlich ganz genau. Diesen Monat aber blieb der typische "fruchtbar-Schleim" aus, stattdessen war der Zervixschleim eigentlich die ganze Zeit über milchig-cremig.
Ich hatte in den fruchtbaren Tagen, also dem Kalender nach fruchtbaren Tagen, GV und wir waren eigentlich vorsichtig, leider hat er es zu gut gemeint und nach dem er gekommen war wollte er mich noch glücklich machen und da ist dann am Ende das Kondom abgerutsch, alledings nicht rein gerutscht, sondern "so am Ausgang" geblieben, sodass wir es schnell entfernt haben.
Allerdings habe ich jetzt, nach ca. einer Woche ein ziemliches Ziehen in beiden Eirstöcken, aber vor allem im linken und auch im Rücken. Druckempfindliche Brüste habe ich aber nicht, auch keine Übelkeit etc. Ich habe trotzdem sofort Panik bekommen, ich könnte schwanger sein.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

täzli
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Rätselhafter Zyklus - bin ich schwanger?

Beitrag von täzli »

Naja, was sollen wir darauf antworten?
JA, du bist schwanger? Nein, unmöglich!?

Mach einen Test sobald die Mens ausbleibt und gut ist!

Antworten