Seit 3 Monaten schlaflos wegen Beckenschmerzen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Nijana
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Seit 3 Monaten schlaflos wegen Beckenschmerzen

Beitrag von Nijana »

Dieses Wochenende war's leider ganz schlimm. Diese Nacht habe ich nur 2 Stunden geschlafen. Die Schmerzen haben sich verändert. Meine Pobacken und die seitlich äusseren Oberschenkel haben so fest geschmerzt, dass ich es im Bett nicht mehr ausgehalten habe. Morgen und am Donnerstag habe ich die Physiotherapie und am Freitag kann ich zu einer Osteopathin gehen. Werde mich mal erkunden, ob es vielleicht eine Salbe oder etwas Homöopathisches gibt was helfen könnte.

Heute abend muss ich zudem zur Frauenärztin, weil sie mir eine Eiseninfusion machen wird. Dieses Mal werde ich sie frontal ansprechen und werde es mir erlauben sie auf alle Sachen anzusprechen, die für mich nicht mehr akzeptabel sind. Das klingt jetzt blöd, aber ich habe mich dieses Wochenende auf das Gespräch vorbereitet (ich lasse mich im Moment sehr von meinen Gefühlen/Hormonen leiten und ich will sehr gut vorbereitet sein und auf eventuelle "dummen" Antworten vorbereitet sein). Ich werde mich dann morgen mal melden wie's gelaufen ist. Aber die Ansprache werde ich erst halten, nachdem sie mich gepiekst hat :D

Nijana
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Seit 3 Monaten schlaflos wegen Beckenschmerzen

Beitrag von Nijana »

Also ich hatte gestern die Eiseninfusion und alles ist gut verlaufen. Ich hoffe, dass ich in einer Woche die positive Wirkung spüren werde.

Dann habe das Gespräch mit der Frauenärztin gesucht und sie hat mir auch zugehört (war teilweise sogar ein wenig geschockt). Ich hab mir alles von der Seele geredet und auch ein paar Tränen vergossen (hoch gelobt seinen die Hormone). Ich hab ihr gesagt, dass ich die Schmerzen nicht vortäusche, dass ich ihre Verhalten gegenüber meinen Fragen während den Konsultationen nicht mehr tolerieren werde und dass ich nicht bis zum Ende schuften werde und damit die Gesundheit meines Babys und die meine riskieren werde usw. Sie hat sich bei mir dafür entschuldigt :shock: und mir gesagt, ich solle ihr beim nächsten Mal direkt sagen, wenn etwas nicht geht. Wir haben anfangs Januar den nächsten Termin und falls ich mich dann nicht wohl fühle, werde sich mich an einen Kollegen weiterleiten. Ich weiss ich bin vielleicht ein bisschen zu tolerant, dass ich ihr nochmals eine Chance gebe, aber so bin ich nun halt. :?

Sie ist dann auch auf meine Schmerzen eingegangen und hat mich untersicht und mir gesagt, dass ich die Physio zu ende machen soll und zum Ostheopaten soll (was ich ja am Freitag machen werde). Falls es nicht besser werde, wird sie mich Anfangs Januar zu einem Spezialisten weiterleiten, damit er das genau untersucht, da sie in dem Bereich nicht ihr Spezialgebiet habe und nur allgemeine Diagnosen stellen kann.

Bötzger11
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:09

Re: Seit 3 Monaten schlaflos wegen Beckenschmerzen

Beitrag von Bötzger11 »

Bravo :D toll, dass du dich durchgesetzt hast! Gute besserung, lg bötzger

Antworten