Blutung in der frühen Schwangerschaft

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit

Moderator: Minchen

Antworten
Jeggi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Jeggi » Di 1. Jan 2019, 19:16

Hallo Ihr Lieben

Ich habe seit dem 23.12 Blutungen. Mal schwach und dann wieder stärker. Mit dem Würmchen ist bis jetzt alles gut( war im Spital). Bin in der 9ten ssw. Es weiss Niemand von wo die Blutung kommt.
Ich habe schon 3 Kids und kenne das gar nicht. Hatte 2 FG und dort Blutungen, aber dann schnell Mensartig.

Ich bin grad etwas verunsichert und mache mir Sorgen:(

Hatte das Jemand auch und es ist alles gut ausgegangen?

Glg Jeggi

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Finchen » Di 1. Jan 2019, 19:55

Doppelt
Zuletzt geändert von Finchen am Di 1. Jan 2019, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Finchen » Di 1. Jan 2019, 19:55

Ich hatte das 2 mal... wohl von Hämatomen im Bereich der Cervix. Einmal hatte ich dann deutlich später eine Fehlgeburt ganz ohne Blutungen und einmal habe ich 8 Monate später meinen gesunden munteren Sohn bekommen...
Ich drücke die Daumen!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Buttercup
Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 08:56

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Buttercup » Di 1. Jan 2019, 23:23

Wurde dir Utrogestan verschrieben?

Jeggi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Jeggi » Mi 2. Jan 2019, 09:06

Buttercup hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 23:23
Wurde dir Utrogestan verschrieben?
Nein nur Magnesium.

Mommii
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Mommii » Sa 5. Jan 2019, 13:35

Hallo,

ich hoffe es geht dir besser und die Blutungen haben aufgehört, trotzdem würde ich dir auf jeden Fall empfehlen deinen FA zu kontaktieren und Utrogestan verschreiben lassen.

Lg

Antworten