Blutung in der frühen Schwangerschaft

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Jeggi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Jeggi »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe seit dem 23.12 Blutungen. Mal schwach und dann wieder stärker. Mit dem Würmchen ist bis jetzt alles gut( war im Spital). Bin in der 9ten ssw. Es weiss Niemand von wo die Blutung kommt.
Ich habe schon 3 Kids und kenne das gar nicht. Hatte 2 FG und dort Blutungen, aber dann schnell Mensartig.

Ich bin grad etwas verunsichert und mache mir Sorgen:(

Hatte das Jemand auch und es ist alles gut ausgegangen?

Glg Jeggi

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Finchen »

Doppelt
Zuletzt geändert von Finchen am Di 1. Jan 2019, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Finchen »

Ich hatte das 2 mal... wohl von Hämatomen im Bereich der Cervix. Einmal hatte ich dann deutlich später eine Fehlgeburt ganz ohne Blutungen und einmal habe ich 8 Monate später meinen gesunden munteren Sohn bekommen...
Ich drücke die Daumen!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Buttercup
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 08:56

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Buttercup »

Wurde dir Utrogestan verschrieben?

Jeggi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Jeggi »

Buttercup hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 23:23 Wurde dir Utrogestan verschrieben?
Nein nur Magnesium.

Mommii
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Mommii »

Hallo,

ich hoffe es geht dir besser und die Blutungen haben aufgehört, trotzdem würde ich dir auf jeden Fall empfehlen deinen FA zu kontaktieren und Utrogestan verschreiben lassen.

Lg

Debsi
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Blutung in der frühen Schwangerschaft

Beitrag von Debsi »

Ich hatte an 4 verschiedenen Tagen eine leichte Blutung. Der FA hat beim Untersuch festgestellt dass an einem anderen Ort (nicht Gebärmutter) Zyste geplatzt ist sowie Blutansammlung zu erkennen. Er schrieb mich für 2 Wochen krank. Bin in der 9.ten Schwangerschaftsswoche, dem Embryo geht es jedoch gut, man sah das Herz schlagen.

Antworten