Kontakt zu Mehrlings-Mamis

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit

Moderator: Minchen

Antworten
Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Kontakt zu Mehrlings-Mamis

Beitrag von Nandu » Fr 25. Jan 2019, 10:59

Ich suche Kontakt zu werdenden Mehrlings-Mamis. Würde mich freuen!

Manjana
Member
Beiträge: 302
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt zu Mehrlings-Mamis

Beitrag von Manjana » Sa 26. Jan 2019, 10:04

Komm doch auf Facebook zu den Zwillings-Mehrlingseltern

Twins2019
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt zu Mehrlings-Mamis

Beitrag von Twins2019 » Fr 1. Feb 2019, 18:09

Hallo Nandu

Ich erwarte im September (wohl eher August) Zwillinge 😊

Wie weit bist du?

Lg

Nandu
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:33
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt zu Mehrlings-Mamis

Beitrag von Nandu » Do 14. Feb 2019, 15:37

Ich möchte im Rahmen einer Diplomarbeit möglichst vielen werdenden Mehrlingseltern einen kurzen Fragebogen auf dem Postweg zusenden. Dies ist völlig unverbindlich, der Fragebogen muss nicht zwingend ausgefüllt werden, wenn Ihr ihn erhaltet. Aber je mehr Rückmeldungen, umso repräsentativer natürlich meine Resultate. Vielleicht habe ich Glück und ich komme zu einigen zusätzlichen Kontakten.

Twins2019
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Kontakt zu Mehrlings-Mamis

Beitrag von Twins2019 » Fr 15. Feb 2019, 18:52

Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten senden.. Kannst du mich anschreiben?

Gerne helfen wir weiter. Möchte meine Adresse hier aber nicht öffnetlich angeben.

Liebe Grüsse

Antworten