schon Beschwerden in der 3.SSW

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

schon Beschwerden in der 3.SSW

Beitrag von Mami88 »

Hallo

Mein Mann und ich planen zwar nicht "offiziell" ein Baby, aber es wäre willkommen.. Wir nehmens grad nicht so genau mit der Verhütung.. :wink:
Nun habe ich seit 2 Tagen Bauchkrämpfe, ziehen im Rücken, leichte Übelkeit, leichte Kopfschmerzen und das verlangen nach "ich muss was essen, sonst wird mir schlecht"...
habe 2 Tage an einen Magen-Darm Infekt gedacht.. Nun frag ich mich aber, ob ich vielleich schanger sein könnte..

Hatte bei meiner 2. SS, 10 Tage vor positivem SS Test ebenfalls eine "solche Grippe".. (beim ersten Kind nicht)

Hat von euch jemand so frühe Anzeichen?...

Mir ist klar, dass erst die Einnistung stattgefunden hat (wenn überhaupt).. daher fände ich es einfach ein Wunder vom Körper, wenn ich wirklich so stark reagiere auf kleinste Veränderungen (wie schon bei der 2. SS)…

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.. :D
et ca. 20.6.20

Jelisa
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:47
Geschlecht: weiblich

Re: schon Beschwerden in der 3.SSW

Beitrag von Jelisa »

hallo, also bei mir hat sich die ss auch so früh schon bemerkbar gemacht... 😅 ich dachte auch, es sei einbildung, bis dann später der test positiv war- und auch da konnte ich es erst anfangen zu glauben, als der bluttest auch positiv war!
es _muss_ natürlich nichts heissen, aber es _kann_ erfahrungsgemäss sein, auch wenn das logisch vllt nicht so ganz passt. aber da ihr es euch ja doch wünschen würdet, drück ich euch die daumen und hoffe, es trügt nicht! 😊✊🏻

Alebri
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:59
Geschlecht: weiblich

Re: schon Beschwerden in der 3.SSW

Beitrag von Alebri »

Diese Frage kann Dir hier nun wirklich gar niemand beantworten - im besten Fall erhälst Du 10x "ja, kann sein" und 10x "nein, eher nicht" ;-). Und selbst wenn Du 11x ein "ja, kann sein" und nur 9x ein "nein, eher nicht" bekommst, bringt Dich das keinen Schritt weiter ;-).

Grundsätzlich: Deine Symptome können alles sein... Grippe, Schwangerschaft, Erkältung. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Dich zu gedulden, bis Du einen SS-Test machen kannst.

Alles Gute!

Antworten